Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top Hotel, Erholung pur!
6,0 / 6

Allgemein

Nettes, anspruchsvolles und sauberes Hotel. Da vieles renoviert worden ist, befindet sich das Hotel in einem super gepflegtem Zustand. Das Hotel eignet sich für alle Altersklassen. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Es gab nichts zu beanstanden. Am Sonntagnachmittag haben wir die Livemusik mit Peet und Elli genossen .wir werden auf jeden Fall beim nächsten Besuch auf Usedom in diesem Hotel übernachten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer. Sehr hygienisch und sauber. Außerdem noch geschmackvoll und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück fanden wir super. An jeden wird gedacht. Laktosefreie Milch, Käse etc, Glutenfreie Nahrungsmittel, fettreduzierter Käse und Wurst. Von der 1,5 Prozent Fett bis zur Sojamilch alles vorhanden. Spiegeleier, Pfannkuchen etc wird vor Ort gebraten. Für uns ein super Frühstück mit leckerem Prosecco.Auch in der Kaffeewahl werden alle Wünsche erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Empfang bis zum Reinigungspersonal sind alle sehr nett und behilflich. Die Zimmer sind in einem super Zustand und sehr sauber. Tägliche Reinigung. Die erste Minibarfüllung ist kostenlos. Bei Wünsche wird sofort drauf eingegangen. Toll war auch die Zeitung morgens für der Tür. Was wir noch als sehr positiv bewerten möchte ist der Service bei der Ankunft, erst einmal mit einem Begrüßungsgetränk ankommen. Das Auto wird vom Personal zum in der Nähe gelegen Parkplatz gebracht und auch wieder geholt. Beschwerden hatte wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Von unserem Balkon konnten wir das Meer sehen. Zum Einkaufen kann man alles zu Fuß erreichen . Für einen kleinen Mittagsimbiss können wir die in der Nähe befindenden Fischbuden empfehlen z.B . Uwes Fischbude Richtung Ahlbeck.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da auch der Wellnessbereich renoviert ist, ist dieser sehr geschmackvoll und sauber. Liegen etc. machen einen neuen Eindruck.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung nahmen um uns und unser Hotel zu loben. Wir freuen uns sehr darüber, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen solch schönen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten - und hoffen, Sie bald wieder in unserem Upstalsboom Hotel Ostseestrand begrüßen zu dürfen.. Freundliche Grüße von der Sonneninsel Usedom! Udo Krause Gastgeber & Direktor