- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt direkt am Strand und der Ausblick ist super. Das wars aber auch schon mit den positiven Dingen. Der Rest ist kaum in Worte zu fassen.
Zimmer ist sehr alt eingerichtet. Schränke sind teilweise schon kaputt. Kaum in Worte zu fassen. Ekel beim Betreten des Teppichs ohne Schuhe/Socken. An einem Abend vier dicke Spinnen aus dem Lüftungsschacht.
Restaurant schließt schon um 21 Uhr. Keine Informationen auf dem Zimmer zur Verpflegung.
Direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer Wattwanderung nix los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre offenen Worte! Es tut uns sehr leid, dass wir als Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten, dass alle unsere Gäste einen schönen Urlaub erleben und rundum zufrieden abreisen. Deshalb ist jedes Gästefeedback wichtig für uns. Unser Anspruch ist es, jede Rückmeldung positiv umzusetzen und unsere Schwachstellen zu erkennen. Einige Details Ihres Feedbacks helfen uns dabei. Nochmals herzlichen Dank für Ihre ausführliche und offene Darstellung! Viele Grüße aus Schillig Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand