Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Alles gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gut organisiertes Hotel, einige Bereich sind noch renovierungsbedürftig (ist aber wohl geplant). Kein freies WLAN auf den ZImmern, das ist schade und entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Keine vernünftig erreichbare Steckdosen, z. B. zum Handy laden. Aber das ist auch alles, was wir bemängeln könnten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben! Sie haben völlig recht mit Ihren Hinweisen zu weiteren Renovierungen. Wir haben in den letzten Jahren verschiedene Maßnahmen durchgeführt und arbeiten weiterhin daran unser Haus attraktiv zu gestalten. Wie Sie sich vorstellen können, haben wir eine lange Liste, die wir so zügig wie möglich abarbeiten Ihren Hinweis auf das WLAN nehmen wir sehr ernst. Für die technische Umsetzung des WLAN auf den Zimmern müssen noch einige Details geklärt werden, wir möchten diesen Service aber schnellstmöglich für unsere Gäste anbieten. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal im Hotel Am Strand besuchen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Herzliche Grüße Ihre Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand