- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet da wir die Natur und das Meer lieben, es ist bei Ihnen im Ort und am Strand sowie auf dem Deich sehr sauber das ist bei uns in Belgien nicht so der Fall deswegen bezahlen wir auch gerne eine Kurtaxe das gibt es bei uns nicht. Die Menschen im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit auch die Speisen im Restaurant waren sehr gut und das Personal wahr immer stehst bemüht den wünschen der Gäste nachzukommen. Enttäuscht waren wir bei unserer Anreise über die Sauberkeit im Studio die Fenster waren verschmiert und auf den Schränken und Tischen befand sich noch der Staub das Personal hat dieses sofort auf unsere Bitte hin in Ordnung gebracht aber für ein vier Sterne Hotel sollte das nicht passieren dieses müsste vorher besser kontrolliert werden das war der kleine Makel auf eine sonst schöne Woche im Upstalboom in Schillig
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gregor |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gregor, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Am Strand und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so detailliert zu bewerten. Gerne lesen wir, dass Sie sich in Schillig wohlgefühlt haben. Die freundlichen Worte über unser Team freuen uns sehr – danke. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedanken für Ihre offenen Worte, denn gerade kritische Hinweise und Anregungen helfen uns, die von uns gebotenen Leistungen zu beleuchten und zu verbessern. Wir haben Ihr Feedback bereits mit den Bereichsleitungen besprochen und als erste Maßnahme werden wir einige Dinge nachschulen. Unser Team würde sich sehr darüber freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur Gutes. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand