Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Danke, nicht noch einmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Upstalsboom war für uns ein Garant für ein entspanntes Wochenende, 2 andere Hotels der Kette kannten wir bereits. Dies Hotel war sein Geld nicht wert: Plätze zum Abendessen trotz gebuchter HP waren nicht zu reservieren, das Frühstücksbuffet nach kurzer Zeit wie "abgegrast", Qualität der Krabbensuppe im Bistro schlecht (Stärkeklumpen in der Suppe), die Scholle roch unangenehm, ein Kellner hat an seinem freien Abend mit einem Freund die Bar besetzt und die Kolleginnen bei der Arbeit gestört, der Wellnessbereich ist viel zu klein für die Bettenanzahl. Das Personal war nett, aber völlig unterbesetzt. Auf persönlich geäußerte Kritik an die Geschäftsleitung wurde sehr spät und nicht zielgerichtet reagiert, .... Auf meine Kritik bei facebook wurde reagiert - "Wir stehen ja in Kontakt" - bisher ist bei mir keine persönliche Reaktion angekommen.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Plätze zum Abendessen trotz gebuchter HP waren nicht zu reservieren, Frühstücksbuffet nach kurzer Zeit wie "abgegrast", Qualität der Krabbensuppe im Bistro schlecht (Stärkeklumpen in der Suppe), die Scholle roch unangenehm. Atmosphäre im Bistro rustikal, gemütlich, im Restaurant eher nordisch-kühl (kennen wir aber nur vom Frühstück, abends konnten wir nicht reservieren und wollten nicht warten, bis die ersten Gäste wieder gehen...)


    Service
  • Eher schlecht
  • Nett, aber unterbesetzt und scheinbar überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Deich, ideal für Strandläufer, die Ruhe suchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke, dass Sie Ihre Erfahrungen nicht nur auf facebook sondern jetzt auch hier bei holidaycheck schildern. Zu den Inhalten standen und stehen wir bereits mit Ihnen in Kontakt – auch seitens unserer Direktion. Herzliche Grüße Evamaria Richter Ihre Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand