- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Upstalsboom war für uns ein Garant für ein entspanntes Wochenende, 2 andere Hotels der Kette kannten wir bereits. Dies Hotel war sein Geld nicht wert: Plätze zum Abendessen trotz gebuchter HP waren nicht zu reservieren, das Frühstücksbuffet nach kurzer Zeit wie "abgegrast", Qualität der Krabbensuppe im Bistro schlecht (Stärkeklumpen in der Suppe), die Scholle roch unangenehm, ein Kellner hat an seinem freien Abend mit einem Freund die Bar besetzt und die Kolleginnen bei der Arbeit gestört, der Wellnessbereich ist viel zu klein für die Bettenanzahl. Das Personal war nett, aber völlig unterbesetzt. Auf persönlich geäußerte Kritik an die Geschäftsleitung wurde sehr spät und nicht zielgerichtet reagiert, .... Auf meine Kritik bei facebook wurde reagiert - "Wir stehen ja in Kontakt" - bisher ist bei mir keine persönliche Reaktion angekommen.
Plätze zum Abendessen trotz gebuchter HP waren nicht zu reservieren, Frühstücksbuffet nach kurzer Zeit wie "abgegrast", Qualität der Krabbensuppe im Bistro schlecht (Stärkeklumpen in der Suppe), die Scholle roch unangenehm. Atmosphäre im Bistro rustikal, gemütlich, im Restaurant eher nordisch-kühl (kennen wir aber nur vom Frühstück, abends konnten wir nicht reservieren und wollten nicht warten, bis die ersten Gäste wieder gehen...)
Nett, aber unterbesetzt und scheinbar überfordert.
Direkt am Deich, ideal für Strandläufer, die Ruhe suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, danke, dass Sie Ihre Erfahrungen nicht nur auf facebook sondern jetzt auch hier bei holidaycheck schildern. Zu den Inhalten standen und stehen wir bereits mit Ihnen in Kontakt – auch seitens unserer Direktion. Herzliche Grüße Evamaria Richter Ihre Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand