Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eine Entdeckung
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mit Ausnahme des Restaurants alles bestens. Die dort als Teil eines Menüs angebotene italienische Vorspeisenplatte bestand ausschließlich aus Fertigprodukten, wie sie bei Discountern preiswert zu haben sind: eine Beleidigung des Gastes und des Hotels.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben! Wir haben Ihre Hinweise zum Restaurant intern mit dem entsprechenden Bereichsleiter besprochen und geeignete Schritte eingeleitet um uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, Speisen anzubieten, die in Frische und Qualität den Gästeerwartungen entsprechen. Wir bedanken uns ausdrücklich für Ihr Feedback, denn nur dadurch können wir mit geeigneten Maßnahmen eine Qualitätssteigerung erreichen. Geben Sie uns die Chance, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Wir werden unser Bestes geben, damit auch Sie so gute Erfahrungen mit uns machen wie andere Gäste. Herzliche Grüße Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand