Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Enttäuschung über mangelnde Information
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

sehr unangenehme Geruchsbelästigung durch Essensgeruch im Haus, v. a. aber auf der Dachterrasse Sauberkeit auf Restaurantterrassse nicht gegeben, z. B. Speisekarte klebte von oben bis unten aus der tui Offerte geht nicht hervor, dass das Hotel unmittelbar an einen Campingplatz und einem Hundestrand liegt....wobei alle Hundebesitzer mit den HUnden genau den selben Weg zum Strand nutzen wie die Hotelgäste....das ist unverschämt und kann nicht mit 4 Sternen gekennzeichnet werden...ein entsprechender Hinweis fehlt im Hotel und auch auf dem Weg zum Strand..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen helfen uns aber Schwachpunkte zu erkennen und uns zu verbessern. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste zufrieden sind und eine schöne Zeit bei uns verleben. Beim Speisengeruch im Haus handelte es sich um ein temporäres Problem, dessen Ursache eine schadhafte Lüftung war. Die Reparatur war etwas aufwändiger, wurde aber inzwischen durch eine Fachfirma vorgenommen. Sie haben recht, dass die Sauberkeit der Terrasse selbstverständlich sein sollte. Es hat bereits Gespräche mit den Verantwortlichen gegeben und geeignete Maßnahmen wurden ergriffen, so dass unsere Terrasse zum Verweilen einlädt. Die Informationen des Veranstalters TUI können wir nicht beurteilen. Generell ist unser Unternehmen hundefreundlich, wobei unsere Gäste sehr bemüht sind Urlauber ohne Hund nicht zu stören. Das Verhalten anderer Gäste im öffentlichen Bereich entzieht sich leider unserem Einfluss und hat keinen Einfluss auf die Einstufung des Hauses. Wir sagen nochmals danke für die ausführlichen Anmerkungen und hoffen, dass Sie noch einmal unser Gast sind, damit wir Ihnen beweisen können, dass zufriedene Gäste unser höchster Anspruch sind. Herzliche Grüße Ihre Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand