Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Erholsamer Urlaub in Schillig
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Strand. Im Hotel gibt es 2 Restaurants, eines davon als Bistro gestaltet. Wir fanden das Hotel sehr ansprechend und sauber. das D2 Netz war in der gnazen Gegend nicht das Beste. Wir fanden den Urlaub sehr erholsam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten ein etwas größeres Zimmer mit Blick auf die Nordsee. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr sauber; das Bad war groß und alles wirkte gepflegt. Es gab eine Möglichkeit Tee oder Kaffee zuzubereiten. Auf dem Balkon gab es - jahrezeitlich bedingt - noch keine Bestuhlung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant: Qualität und Quantität des Frühstückbufetts waren wirklich gut. Der Service war aufmerksam, es wurde abgeräumt, wenn nötig, alles war ohne Hektik. Wir haben einmal abends dort gegessen und waren sehr angetan von der Qualität des Menues. Es war mit Überlegung zusammengestellt, man ging auf unsere Wünsche ein. Das Bistro: zweimal haben wir abends dort gesessen und auch etwas gegessen. Die Qualität der Gerichte war zufriedenstellend, die Angestellten wirkten etwas überfordert. Die Rechnung wurde nicht korrekt ausgestellt - zu unseren Ungunsten! Eine Entschuldigung erfolgte nicht - schade. Wir geben dem Restaurant 6 Sonnen und dem Bistro 3


    Service
  • Gut
  • Die Sngestellten waren sehr freundlich. Fremdsprachenkenntnisse waren bei uns nicht erforderlich - kann ich nichts zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, integriert in eine kleine Shoppingmeile, die noch im Winterschlaf war. Wir haben sie nicht vermisst.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    der Wellnessbereich wurde von uns genutzt. Die Sauna war gut, der Ruheraum hat eine wunderschöne Lage und leider zu wenige Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin, wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten. Es tut uns leid, dass es ein Problem mit der Rechnung im Bistro gab. Dafür entschuldigen wir uns. Gerne laden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu einem Cocktail ein. Bitte sprechen Sie mich direkt an. Mit besten Grüßen von der Nordsee Jochen Bausch und das Team vom Hotel Am Strand