Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholung an der Nordsee
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, sauberes Hotel, das von innen wesentlich schöner ist als von außen. Trotz der Größe hatten wir viel Ruhe und wurden immer sehr zuvorkommend bedient.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komfortzimmer war super ausgestattet und der Zimmerservice hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super leckeres Essen, große Portionen (die leider nicht immer ganz heiß waren). Buffet wird ständig aufgefüllt und die Bedienungen waren schnell und zuvorkommend. Preise im Restaurant angemessen und in der Minibar auf dem Zimmer sogar eher günstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Service-Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und kundenorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schillig ist ein sehr kleiner Ort, daher braucht man für viele Aktivitäten ein Auto. Im Sommer durch die unmittelbare Lage am Strandbad und für Spaziergänger sicherlich bestens für Urlaub geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness-Bereich befand sich noch im Umbau. Daher wurde man im Ruheraum von Naulärm belästigt. Ansonsten ist dieser jetzt sehr schön und die Massagen und Körperbehandlungen sind empfehlenswert. Schade, dass es kein Schwimmbad für die Gäste außerhalb der Sommersaison gibt und man 1 Stunde vorherBescheid sagen muss, dass die Sauna vorgeheizt wird, das hemmt etwas die Spontanität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:2