Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Es war kalt aber herzlich!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist überschaubar aber sehr gut gelegen.Wir hatten Zimmer mit Frühstück haben aber alle Mahlzeiten während des Aufenthalts im Hotel eingenommen.Auffallend freundliches Personal überall,von der Rezeption bis Zimmermaid.Schön grosses helles Zimmer und einem schönem Bad.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schön gross und hell,an der Heizung war etwas nagen der Seeluft zu sehen.Minibar,Wasserkocher für kaffee und Tee vorhanden.Was allerdings schon öfters beanstandet wurde sind die Betten,also die Matratzen und die Kopfkissen sind nicht der heutige Standard,dort sehe ich dringend Handlungsbedarf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab 2 Restaurants,in eines durfte unser Hund nicht mit,ins Bistro schon,dies sollte auch auf der Homepage kund getan werden.Wir wurden im Bistro bestens bedient,das Personal super freundlich,die Küche flexibel entsprechend den Wünschen und sehr gute Qualität der Speisen.Ich hatte für meine Frau ein Candlelight Dinner bestellt und war überrascht über den sehr schön dekorierten Tisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war wie gesagt sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück auf dem Zimmer für 5 € zu teuer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Deich und daher attraktiv.Schöne saubere Wanderwege die wir wegen der eises Kälte und dem Wind nicht so richtig nutzen konnten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin Lutz, vielen Dank für die positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass wir die Kälte mit Herzlichkeit und der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter wettmachen konnten. Das Lob gebe ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Bezüglich der "Hundefreundlichkeit" versuchen wir mit Rücksichtsnahme auf Gäste ohne Hundebegleitung einen Kompromiss zu finden, daher sind Hunde im Bistro Windrose willkommen oder wir bieten den Gästen an, das Frühstück auf dem Zimmer zu servieren. Die Anregung bezüglich der Erneuerung der Betten und Matratzen nehmen wir gerne auf. Im Rahmen der aktuellen und etagenweise erfolgenden Renovierung der Zimmer werden u.a. auch alle Betten und Matratzen erneuert. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben mit friesischen Grüßen von der Nordseeküste Jochen Bausch und das Team vom Hotel Am Strand