- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe mich wohlgefühlt. - Dass beim Frühstück schon Tische reserviert werden können, ist unschön, und hatte in meinem Fall auch nichts mit einer Behinderung der betreffenden Personen zu tun. - Leider ist es nicht möglich, Gäste, die um 23 Uhr noch auf ihren Balkons sitzen und sich lautstark vergnügen, zu orten. Somit ist Schlaf nur mit geschlossenem Fenster möglich. Schade !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Besuch bei uns bewertet haben. Gern lesen wir, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihren Urlaub nicht uneingeschränkt genießen konnten. Tischreservierungen sind beim Frühstück außer bei besonderen Anlässen wie Jubiläen oder Gruppentreffen nicht üblich. Wie es in Ihrem Fall zu der beschriebenen Ausnahme kam, ließ sich leider nicht mehr klären. Es tut uns leid, dass Sie den Abend nicht genießen konnten. Wenden Sie sich beim nächsten Mal an unsere Rezeption. Wir werden alles versuchen um für Ruhe zu sorgen. Da unsere Gäste sich besonders wegen der Ruhe und der guten Seeluft bei uns aufhalten, war die beschriebene Ruhestörung eine bedauerliche Ausnahme. Wir hoffen, dass Sie noch einmal unser Gast sind und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Ihre Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand