Alle Bewertungen anzeigen
Beate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Frühstück: Tischreservierung
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe mich wohlgefühlt. - Dass beim Frühstück schon Tische reserviert werden können, ist unschön, und hatte in meinem Fall auch nichts mit einer Behinderung der betreffenden Personen zu tun. - Leider ist es nicht möglich, Gäste, die um 23 Uhr noch auf ihren Balkons sitzen und sich lautstark vergnügen, zu orten. Somit ist Schlaf nur mit geschlossenem Fenster möglich. Schade !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Besuch bei uns bewertet haben. Gern lesen wir, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihren Urlaub nicht uneingeschränkt genießen konnten. Tischreservierungen sind beim Frühstück außer bei besonderen Anlässen wie Jubiläen oder Gruppentreffen nicht üblich. Wie es in Ihrem Fall zu der beschriebenen Ausnahme kam, ließ sich leider nicht mehr klären. Es tut uns leid, dass Sie den Abend nicht genießen konnten. Wenden Sie sich beim nächsten Mal an unsere Rezeption. Wir werden alles versuchen um für Ruhe zu sorgen. Da unsere Gäste sich besonders wegen der Ruhe und der guten Seeluft bei uns aufhalten, war die beschriebene Ruhestörung eine bedauerliche Ausnahme. Wir hoffen, dass Sie noch einmal unser Gast sind und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Ihre Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand