- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels mit den kurzen Wegen zum Deich und Strand ist toll. Die Zimmer sind groß und waren dank der tollen Leistung des Reinigungspersonals immer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hat uns voll überzeugt, so dass jeder etwas für seinen Geschmack finden kann. Die von uns gewählte Option des Abendbuffet hat uns nicht überzeugt (kennen wir von anderen Hotels der Upstalsboom-Kette wesentlich besser). Das Bistro mit seinem Außenbereich hat eine tolle Lage mit Blick zum Strand etc. Nach unserem Gefühl wird das Bistro aber etwas vernachlässigt, was sich speziell im Erscheinungsbild des Außenbereiches niederschlägt. Uns ist durchaus bewußt, das die salzhaltige Nordseeluft nicht zu unterschätzen ist, aber die Konstruktion der Überdachung hätte eine dringende Sanierung nötig. Wir besuchten das Bistro am Nachmittag und fast jeden Abend nach dem Essen, um bei der schönen Aussicht den Tag ausklingen zu lassen. Leider hatte man so ab ca. 21h das Gefühl ( der Zapfhahn wurde oft schon entfernt - die Stuhlkissen im Außenbereich entfernt) nicht mehr erwünscht zu sein bzw. auszutrinken und zu gehen. Grundsätzlich war das Personal aber sehr freundlich und hilfsbereit.Man versteht, wenn das Buch von Bodo Janssen gelesen wurde, das Konzept der Personalführung dieses Upstalsboom-Hotels und wir sind uns sicher, dass das ein oder andere von uns angesprochene Problem ( chen ) umgehend gelöst wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Moin, moin lieber Frank, vielen Dank für dieses ausführliche Feedback! Das Lob über die Freundlichkeit unserer Kolleginnen und Kollegen geben wir sehr gerne weiter. Danke auch für Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Frühstück. Sie haben vollkommen recht mit Ihrem Hinweis auf notwendige Sanierungen. Es sind bereits Angebote eingeholt und die Auftragsvergabe wird zeitnah entschieden. Eine umfangreiche Renovierung des Bistros ist Ende diesen Jahres geplant. Das Aussehen und Konzept werden sich dann grundlegend ändern. Gern hätten wir bei der Bewertung des Abendessens mehr erfahren, denn das Feedback unserer Gäste zeigt uns, wo wir besser werden können. Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Bistro abends nicht willkommen fühlten. Die Serviceleitung hat bereits ein Gespräch mit den Mitarbeitern geführt um die Arbeitsabläufe so zu optimieren, dass Gäste sich nicht gestört fühlen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke vom Besuch bei uns zu schildern. Jede Rückmeldung unserer Gäste zeigt uns, wo wir uns verbessern können. Gern würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand De Minsch warrt to fröh old un to laat klook. (Plattdeutsch: Der Mensch wird zu früh alt und zu spät klug.)