- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns bei Ihnen rundherum wohl gefühlt. Beanstanden können wir lediglich den Fußboden in der Sauna, der zu glatt ist. Wir kommen bestimmt mal wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns, dass Sie sich in Schillig wohlgefühlt haben. Ihren Hinweis auf den Fußboden im Saunabereich nehmen wir sehr ernst. Selbstverständlich wurde bei den Bauarbeiten im Wellnessbereich auf geeignetes Material geachtet. Dennoch ist Ihre Anmerkung ein wichtiger Hinweis auf die individuelle Wahrnehmung unserer Gäste. Wir werden mit der Abteilung Haustechnik über geeignete Maßnahmen sprechen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Herzliche Grüße von der Nordsee Ihre Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand