- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 7. Mal im Hotel (immer zu Seminar-Besuchen). Von Aussen eher ein hässlicher Klotz und das Entree über den Parkplatz die renovierungs-bedürftige Waschbeton-belegte Aussentreppe hinauf ist eher beschwerlich. Die 3 verschiedenen Lifts im Haus bringen dich nicht in jede Etage und sind zwar renoviert, aber seeeehr langsam! Die Rezeption. das Restaurant sowie die Zimmer sind modern und neu hergerichtet. Allein die Zimmertüren und das Treppenhaus hat man wohl bei der Renovierung vergessen... Die Zimmer sind groß, tip-top sauber und gut und modern eingerichtet. Es gibt einen kostenpflichtigen Internet-Anschluss, WLAN gibt es allerdings nur an der Rezeption. Im 7.OG gibt es einen "netten" Wellness-Bereich mit vielfältigem Angebot und eine Sauna. Der Fitness-Raum hat den Namen nicht verdient: ein alter Ergometer, ein Cross-Trainer und eine Multi-Station aus dem vorherigen Jahrtausend... Die Lage des Hotels ist dafür Top - dafür gibt es Außen herum in der Nebensaison NICHTS an Einkaufsmöglichkeiten oder Kneipen. "Lands-End" eben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel genommen haben! Ihre Ausführungen zeigen uns, in welchen Bereichen wir uns verbessern können. Leider sind unsere Möglichkeiten zu Veränderungen am äußeren am Erscheinungsbild des Hauses eingeschränkt. Für die Außentreppe ist die Planungsphase mittlerweile abgeschlossen, so dass wir zeitnah die Umsetzung angehen werden. Auch Ihr Hinweis auf die Geschwindigkeit der Aufzüge ist angebracht. Leider lässt sich die Geschwindigkeit nur mit erheblichem Aufwand ändern, wir haben bisher davon abgesehen, weil uns die in Frage kommenden Firmen keine Garantien geben konnten. Wir haben in den letzten Jahren verschiedene Maßnahmen durchgeführt und werden weiterhin daran arbeiten unser Haus attraktiv zu gestalten. Wie Sie sich vorstellen können, haben wir eine lange Liste, die wir so zügig wie möglich abarbeiten. Für die technische Umsetzung des WLAN auf den Zimmern müssen noch einige Details geklärt werden, wir möchten diesen Service aber schnellstmöglich für unsere Gäste anbieten. Unseren Wellnessbereich beschreiben wir selbst als „klein und fein“, speziell der Fitnessraum wird nur sehr sporadisch genutzt. Da unsere Gäste in der Regel Freiluftaktivitäten vorziehen, liegt unser Hauptaugenmerk auf anderen Bereichen. Ihr Hinweis zeigt uns aber, dass es an der Zeit ist, diesen Bereich zu modernisieren. Das Umfeld unseres Hauses wird von Ihnen zurecht als ruhig beschrieben. Dies entspricht dem überwiegenden Teil unseres Publikums, das ein ungestörtes Naturerlebnis sucht. Noch einmal ein herzliches Dankeschön für Ihre Ausführungen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal im Hotel Am Strand besuchen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Herzliche Grüße von der Nordsee Ihre Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand