- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht insgesamt einen ordentlichen und gepflegten Eindruck. Auch die erst kürzlich renovierten Zimmer machen einen guten und sauberen Eindruck. Eine Auffrischung notwendig hätten hingegen die Gänge sowie das Treppenhäuser, die Wartezeiten auf die Fahrstühle sind auch recht lang. Die Belüftung sollte anders eingerichtet werden, da es im Treppenhaus immer nach Essen riecht, was nicht immer sein müsste. Parkplätze sind vorhanden, der Fahrstuhl vom Parkplatz führt jedoch nicht direkt in die Zimmeretagen, sodass man einmal umsteigen muss. Die Anzahl an (sehr schmalen) Parkplätzen war bereits im November knapp, wie ist das dann erst in der Hochsaison?
Die Zimmer sind geräumig. Wir waren im 5. Stock mit schrägem (aber trotzdem tollen) Meerblick. Die Zimmer wurden wohl erst kürzlich modernisiert, dies ist jedoch nur am Fußboden zu erkennen. Die Möbel gehören augenscheinlich nicht zum Neuesten, altbacken ist es trotzdem nicht. Ganz modern und wirklich schön ist das Bad. Jedes Zimmer hat auch noch einen Wasserkocher.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig gewesen und war auch optisch ansprechend. Hier ist für jeden Bedarf etwas dabei. Hier gibts nichts zu beanstanden. Der Restaurantbereich mit direktem Strandblick ist morgens im wahrsten Sinne des Wortes sonnendurchflutet (zum Glück gibts Jalousien).
Der Service im Bistro Windrose beim Waffelbuffet (siehe unten) wirkte eher unkoordiniert und unstrukturiert, hier besteht eindeutig Verbesserungsbedarf. Beim Frühstück war es schon besser, jedoch hätte das Auffüllen/Nachlegen am Buffet schneller und automatischer gehen müssen.
Die Lage ist DAS Alleinstellungsmerkmal dieses Hotels. Schon beim Betreten des Hotels sieht man geradeaus auf den Strand und das Meer. Vom Hotel führt ein Steg direkt auf den Deich und dann ist man am Eingangshäuschen zum Strand. Der Name "Hotel am Strand" ist also wirklich Programm, so einfach und nah kommt man sonst nicht zum Strand oder aufs Watt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 31 |
Moin Moin Jens, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Ihre Hinweise nehmen wir gerne auf , um zukünftig unseren Service weiter zu verbessern. Das Hotel wurden in den letzten 3 Jahren umfangreich renoviert und weitere Maßnahmen sind kurz vor der Umsetzung oder in Planung. Wir können Sie beruhigen: Jeder unserer Gäste bekommt einen Parkplatz am Hotel oder in unmittelbarer Nähe des Hotels. Vielleicht können wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen von der Nordsee Jochen Bausch und Team