- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin beruflich in diversen Hotels unterwegs und dieses Hotel verdient meiner Meinung nach die vier Sterne nicht. Der Service an der Rezeption ist nüchtern und wortkarg, die Bedienung im Restaurant ist vergleichbar mit dem Personal in einer Wirtschaft - nicht unfreundlich, aber von Service im Wortsinn, keine Spur -. Im Frühstücksraum war es morgens trotz kühler Außentemeraturen immer sehr warm. Das Geschirr in der Suite war per Katzenwäsche gespült, es war noch fettig und verschmutzt, außerdem hat der Kühlschrank in der Pantryküche laut gebrummt, so dass wir ihn ausstellen mussten. Die Einrichtung der Zimmer und der Suite ist einfach. Einige Bäder sind neu gemacht und ganz schön. Die Treppe zum Haupteingang ist nun schon mehrere Jahre defekt, die Steine springen an einigen Stellen raus. Der Wellnessbereich ist klein, aber sehr schön. Dies ist ein Durchschnittshotel, für das wir völlig überhöhte Preise gezahlt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Ihre Beurteilung hilft uns aber dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir möchten, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und es Ihnen an nichts fehlt. Wir haben Ihre Hinweise intern mit den entsprechenden Bereichsleitungen besprochen und geeignete Schritte eingeleitet um uns zu verbessern, zum Beispiel wird die Hausdame in Ihrem Team die Standards für Sauberkeit intensiv nachschulen und Kontrollen engmaschiger durchführen. Wie Sie sehen, hilft uns Ihr Feedback mit geeigneten Maßnahmen eine Qualitätssteigerung zu erreichen. Geben Sie uns die Chance, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Wir werden unser Bestes geben, damit auch Sie so gute Erfahrungen mit uns machen wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand