- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Top ist der Service im Haus, alle Mitarbeiter freundlich unf zuvorkommend. Frühstück und Abendessen absolut top. Sehr schöner Sauna/Wellnesbereich Verbesserungsfähig (Freundlichkeit) die Mitarbeiter an der Rezeption Zimmer sehr spät verfügbar, ca. 16.00 Uhr Bar schließt schon um 22.00 Uhr
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard Adolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Moin lieber Bernhard, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für dieses Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns genießen konnten. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Bereits seit längerer Zeit ist geplant, dass das Empfangsteam an einem Seminar zum Thema „Umgang mit dem Gast“ teilnimmt. Ihre Beobachtung zeigt, dass dies richtig ist. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihr Zimmer gewartet haben. Normalerweise sind die Zimmer eher bezugsfertig, doch wir hatten einen krankheitsbedingten Engpass im Housekeeping, so dass es zu Verzögerungen kam. Die Öffnungszeiten unseres Bistros haben sich bisher bewährt. Wir bedauern, dass wir Ihre Wünsche nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie sind bald noch einmal unsere Gäste! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße von der Nordsee Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand