Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard Adolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub im Upstalsboom
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Top ist der Service im Haus, alle Mitarbeiter freundlich unf zuvorkommend. Frühstück und Abendessen absolut top. Sehr schöner Sauna/Wellnesbereich Verbesserungsfähig (Freundlichkeit) die Mitarbeiter an der Rezeption Zimmer sehr spät verfügbar, ca. 16.00 Uhr Bar schließt schon um 22.00 Uhr


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard Adolf
Alter:61-65
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Moin lieber Bernhard, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für dieses Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns genießen konnten. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Bereits seit längerer Zeit ist geplant, dass das Empfangsteam an einem Seminar zum Thema „Umgang mit dem Gast“ teilnimmt. Ihre Beobachtung zeigt, dass dies richtig ist. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihr Zimmer gewartet haben. Normalerweise sind die Zimmer eher bezugsfertig, doch wir hatten einen krankheitsbedingten Engpass im Housekeeping, so dass es zu Verzögerungen kam. Die Öffnungszeiten unseres Bistros haben sich bisher bewährt. Wir bedauern, dass wir Ihre Wünsche nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie sind bald noch einmal unsere Gäste! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße von der Nordsee Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand