Alle Bewertungen anzeigen
Ivi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub war lang genug
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

1.Zimmer: Das Zimmer ist einfach und schlicht. Der Teppichboden hatte mehrere Flecken. Die Betten waren aneinander geschoben und man konte die nicht feststellen beim drehen und wenden haben sich die Betten auseinander geschoben. 2.Fitness: Das ist ja mal richtig schlecht. 1xFahrrad ,1xStepper und 1xLaufband Es richt so muffig und schimmelig das ich es da nicht lange aushalten konte. 3.Wellnes Bereich: Die Saunen sind etwas zu klein aber in Ordnung. Der Ruheraum ist genau so wie der Fitnessraum Schimmelig und feucht. An entspannen war da nicht zu denken. 4.Gastronomie: Das Personal ist sehr nett und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die auswahl war Ok. Alles in allem für ein Kurzurlaub ist es Ok ansonsten eher nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ivi
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ivica, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie uns eine ausführliche Rückmeldung gegeben haben! Jedes Gastfeedback ist wichtig für uns, besonders wenn es so konkrete Hinweise enthält wie in Ihrem Fall. Unsere Hausdame und die Haustechnik sind bereits informiert. Sie werden zeitnah nach den Ursachen suchen und mit geeigneten Maßnahmen beseitigen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre ausführliche und offene Darstellung! Unser Anspruch ist es, jedes Feedback positiv um zusetzen und unsere Schwachstellen zu erkennen. Gern würden wir Sie noch einmal im Hotel Am Strand begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Viele Grüße aus Schillig Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand