- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
1.Zimmer: Das Zimmer ist einfach und schlicht. Der Teppichboden hatte mehrere Flecken. Die Betten waren aneinander geschoben und man konte die nicht feststellen beim drehen und wenden haben sich die Betten auseinander geschoben. 2.Fitness: Das ist ja mal richtig schlecht. 1xFahrrad ,1xStepper und 1xLaufband Es richt so muffig und schimmelig das ich es da nicht lange aushalten konte. 3.Wellnes Bereich: Die Saunen sind etwas zu klein aber in Ordnung. Der Ruheraum ist genau so wie der Fitnessraum Schimmelig und feucht. An entspannen war da nicht zu denken. 4.Gastronomie: Das Personal ist sehr nett und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die auswahl war Ok. Alles in allem für ein Kurzurlaub ist es Ok ansonsten eher nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ivica, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie uns eine ausführliche Rückmeldung gegeben haben! Jedes Gastfeedback ist wichtig für uns, besonders wenn es so konkrete Hinweise enthält wie in Ihrem Fall. Unsere Hausdame und die Haustechnik sind bereits informiert. Sie werden zeitnah nach den Ursachen suchen und mit geeigneten Maßnahmen beseitigen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre ausführliche und offene Darstellung! Unser Anspruch ist es, jedes Feedback positiv um zusetzen und unsere Schwachstellen zu erkennen. Gern würden wir Sie noch einmal im Hotel Am Strand begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Viele Grüße aus Schillig Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand