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Hella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Leider nicht mehr das was es war.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit 6 Jahren Stammgäste in diesem Hotel. Wir waren bisher immer zufrieden. In diesem Jahr waren wir leider nicht zufrieden. Man hat nicht das Gefühl, das man als Gast Willkommen ist. Schon an der Rezeption wird man mit einem kurzem Moin empfangen. Die Empfangschefin saß auf Ihrem Stuhl und hat es noch nicht mal für nötig gehalten auf zu stehen um uns zu begrüßen. Das Essen ist ok. Allerdings nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Der Service im Bistro Windrose ist zu vergleichen mit einem Gasthof. Niemand hat wirklich Lust jemanden zu bedienen. Also die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei der Reservierung sagte man uns, das alle Zimmer renoviert seien. Das stimmt nicht. Das Zimmer was wir hatten war im gleichen schlechten Zustand wie die Jahre zuvor.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Personal läuft mit schmierigen Schürzen umher. Nicht besonders Appetit anregend.


    Service
  • Schlecht
  • Man hat nicht das Gefühl, dass der Gast ernst genommen wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich ist renoviert. Dieser ist zwar nicht groß aber sehr geschmackvoll eingerichtet Die Behandlungen waren wie immer sehr gut. Wir haben uns sehr gefreut, das sich wenigsten da nichts verändert hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hella
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hella, wir danken Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie nicht von unserer Qualität und Servicebereitschaft überzeugen konnten, gerade auch im Hinblick dessen, dass Sie bei Ihren vorigen Aufenthalten jederzeit zufrieden waren. Es ist uns sehr wichtig, unsere Philosophie - unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicebereitschaft - jederzeit zu begeistern, täglich umzusetzen. Gerade Ihre Hinweise in Bezug auf die Wahrnehmung unserer Serviceleistung sind wichtig für unsere eigene Bewertung und weitere Vorgehensweise. Unsere Gäste sollen sich während ihres Aufenthaltes absolut wohl fühlen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erfahren. Wir werden Ihre Rückmeldungen mit den betroffenen Mitarbeitern besprechen und entschuldigen uns in vollem Umfang für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Zusätzlich teilen wir Ihnen mit, dass 35 unserer 70 Zimmer bereits renoviert sind und weitere Investitionen stattfinden werden. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Möglichkeit Ihnen ihren Aufenthalt in unserem Hause zu versüßen und Sie dann in allen Bereichen von unserer Serviceleistung und Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Upstalsboom Hotel am Strand