Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mit Abstrichen Zufriedenstellend
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal vom Empfang sehr aufmerksam. Gilt auch für die Damen und Herren im Restaurant und im Bistro. Allerdings sollte der Restaurant-Chef die Frage von vornherein beantworten können, ob sich im Nachtisch Alkohol befindet, zumal sich im Menue nur ein Nachtisch befand. Auch bei Unterbrechungen durch Alarm, darf sich der Zimmerservice davon überzeugen, ob alle Punkte abgearbeitet sind. Es wurde vergessen frische Handtücher und Toilettenpapier hinzulegen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Moin, moin lieber Herbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke vom Aufenthalt bei uns zu schildern! Unser Team hat sich über Ihr Lob sehr gefreut. Für unsere Serviceschwächen bitten wir um Entschuldigung. Ihre Anmerkungen sind in allen Punkten berechtigt. Es hat bereits Gespräche mit den betreffenden Personen gegeben. Wir hoffen, Sie erneut im Hotel Am Strand begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass rundum zufriedene Gäste unser Anspruch sind. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand Holl di munter! (Plattdeutsch: Auf Wiedersehen!)