- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal vom Empfang sehr aufmerksam. Gilt auch für die Damen und Herren im Restaurant und im Bistro. Allerdings sollte der Restaurant-Chef die Frage von vornherein beantworten können, ob sich im Nachtisch Alkohol befindet, zumal sich im Menue nur ein Nachtisch befand. Auch bei Unterbrechungen durch Alarm, darf sich der Zimmerservice davon überzeugen, ob alle Punkte abgearbeitet sind. Es wurde vergessen frische Handtücher und Toilettenpapier hinzulegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Moin, moin lieber Herbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke vom Aufenthalt bei uns zu schildern! Unser Team hat sich über Ihr Lob sehr gefreut. Für unsere Serviceschwächen bitten wir um Entschuldigung. Ihre Anmerkungen sind in allen Punkten berechtigt. Es hat bereits Gespräche mit den betreffenden Personen gegeben. Wir hoffen, Sie erneut im Hotel Am Strand begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass rundum zufriedene Gäste unser Anspruch sind. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand Holl di munter! (Plattdeutsch: Auf Wiedersehen!)