Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht alle Sterne glänzen ...
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Grunde ein tolles Hotel mit sehr schöner Lage direkt am Strand. Leider wurde der gute Eindruck nachhaltig geschmälert, weil es die Rezeption - trotz zweimaligen Hinweises - nicht schaffte, die fehlenden Balkonstühle zu organisieren. Es wurde immer auf den Hausmeister (er kümmere sich, unklar, ob er es schaffen wird ...) verwiesen (man könnte auch sagen, die Schuld abgeladen), bei der Abreise wurde sich zwar entschuldigt, aber der Hinweis, man wolle es weitergeben, klingt nicht glaubhaft, wenn man zuvor solch eine einfache Handlung nicht auf die Reihe kriegt. Ärgerlich, denn wir waren nur eine Nacht da. Noch ärgerlicher, weil nahezu alle Zimmer Balkonstühle hatten. Und völlig unverständlich, weil man von einem 4-Sterne (!) Hotel solch simple Problemlösung erwarten können darf und muss. Schade, Chance vertan.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir tut uns leid, dass wir Ihren Wunsch nicht erfüllen konnten. Zur Zeit Ihres Besuches war der Hausmeister damit beschäftigt die Balkonmöbel aus der Wintereinlagerung zu holen. Bevor diese unseren Gästen zur Verfügung stehen, werden die Möbel gründlich gereinigt. Das erfordert etwas Zeit. Die Bestückung erfolgt dann abschnittsweise. Wir hoffen, dass Sie noch einmal unser Gast sind, damit wir Ihnen beweisen können, dass zufriedene Gäste unser höchster Anspruch sind und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße Ihre Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand