- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Grunde ein tolles Hotel mit sehr schöner Lage direkt am Strand. Leider wurde der gute Eindruck nachhaltig geschmälert, weil es die Rezeption - trotz zweimaligen Hinweises - nicht schaffte, die fehlenden Balkonstühle zu organisieren. Es wurde immer auf den Hausmeister (er kümmere sich, unklar, ob er es schaffen wird ...) verwiesen (man könnte auch sagen, die Schuld abgeladen), bei der Abreise wurde sich zwar entschuldigt, aber der Hinweis, man wolle es weitergeben, klingt nicht glaubhaft, wenn man zuvor solch eine einfache Handlung nicht auf die Reihe kriegt. Ärgerlich, denn wir waren nur eine Nacht da. Noch ärgerlicher, weil nahezu alle Zimmer Balkonstühle hatten. Und völlig unverständlich, weil man von einem 4-Sterne (!) Hotel solch simple Problemlösung erwarten können darf und muss. Schade, Chance vertan.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir tut uns leid, dass wir Ihren Wunsch nicht erfüllen konnten. Zur Zeit Ihres Besuches war der Hausmeister damit beschäftigt die Balkonmöbel aus der Wintereinlagerung zu holen. Bevor diese unseren Gästen zur Verfügung stehen, werden die Möbel gründlich gereinigt. Das erfordert etwas Zeit. Die Bestückung erfolgt dann abschnittsweise. Wir hoffen, dass Sie noch einmal unser Gast sind, damit wir Ihnen beweisen können, dass zufriedene Gäste unser höchster Anspruch sind und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße Ihre Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand