- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel für ein verlängertes Wochenende für eine Geburtstagsfeiert gebucht. Der Check Inn war sehr freundlich und aufmerksam. Die gebuchten Zimmer mit Meerblick sehr geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Safe, Minibar und ein Wasserkocher für heiße Getränke . Badmäntel und Badelatschen im Schrank und ein schönes geräumiges Bad. Besucht haben wir das Restaurant Blickfüüer und waren einstimmig von der Küche begeistert. Wobei ein 300 Gramm Steak mit 47,70 schon zu Buche schlägt. Die Qualität war aber hervorragend. Leider war ein Teil der bestellten Getränke nicht vorrätig :-( Für einen kleinen Imbiss haben wir das Cafe und Bistro Wind Rose aufgesucht. Der Service, bis auf kleine Einschränkungen, war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet sehr gut . Wir kommen gerne noch einmal wieder und bedanken uns für die Gastfreundschaft .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fliege im Sauseschritt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 74 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Gern lesen wir, dass unsere Gastfreundschaft Ihnen gefallen hat. Wir bedauern die Einschränkungen und werden umgehend klären, warum nicht das ganze Angebot verfügbar war. Gern hätten wir genauer gewusst, wo wir den Service verbessern können. Durch Ihr Feedback lernen wir, wo wir uns verbessern können, denn rundum zufriedene Gäste sind unser höchster Anspruch. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße von der Nordsee Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand