Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist grundsätzlich schön und auch von der Lage her für Strandgänger ideal. Die Zimmer sind sehr groß, das Bad frisch renoviert. Etwas kale Zimmer (ein paar mehr Wandbilder wären wünschenswert). Das Frühstück ist sehr lecker, man sollte jedoch etwas mehr darauf achten dass das Buffet regelmäßig nachgefüllt wird. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir würden sicher irgendwann mal wieder vorbei schauen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chrstian, vielen Dank für die Bewertung Ihres Besuchs bei uns! Ihre Anmerkungen zu Ausstattung und Service nehmen wir ernst. Wir haben bereits mit der Serviceleitung gesprochen um die Abläufe beim Frühstück zu optimieren. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus Schillig Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand