- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes, sehr nahe am Strand gelegenes Hotel mit Meerblick von allen Zimmern! Angenehmes, ruhiges Ambiente. Der Ausblick vom Ruheraum, vom Fitessraum und aus einer von den Saunen ist phantastisch und der Wellnessbereich ist schön. Allerdings etwas klein dimensioniert für so ein großes Hotel. Im Ruheraum stehen nur 7 Liegen, was bei schlechtem Wetter etwas wenig ist. Die Wellnessbehandlungen, wie z.B. Massage, Gesichtsbehandlungen usw. werden kompetent, fachmännisch und sorgsam durchgeführt, sodass man nachher das Gefühl hat, richtig gut erholt zu sein. Im Cafe/Bistro Windrose und auch im Restaurant Blinkfüür gibt es eine reichhaltige Speisenauswahl. Zudem wurde im Restaurant bei unserem Aufenthalt auch an jedem Abend ein Buffet angeboten, für das man sich vorher anmelden konnte/sollte. Auch das Waffelbuffet am Nachmittag sorgte bei den Gästen mit seiner reichhaltigen Auswahl an Zutaten für großen Anklang. Das Frühstücksbuffet morgens war gut bestückt. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt, alles war sehr sauber und das Personal zuvorkommend. Der Strand ist direkt vor der Tür und sehr lang, vorgelagert die Insel Wangerooge, und die Vogelschutzinseln Minser Oog und Mellum. Zum Einkaufen und Bummeln allerdings bietet Schillig nichts. Dazu fährt man 2 km in den nächsten Ort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk und Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns genommen haben! Gern lesen wir, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wie Sie selbst gesehen haben, gestaltet sich eine Erweiterung des Wellnessbereiches schwierig. Die meiste Zeit gibt es kaum Engpässe, da unsere Gäste den Aufenthalt in unserer frischen Nordseeluft am Strand vor dem Hotel bevorzugen. Auf das Angebot im direkten Umfeld des Hauses haben wir leider nur wenig Einfluss. Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße von der Nordsee Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand