- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durchschnittliche Ausstattung für ein 4-Sterne-Hotel, völlig überfordertes Personal beim Frühstück, sehr unaufmerksames Personal im Bistro (um in einem fast leeren Bistro ein Bier zu bekommen, musste ich selbst an die Theke gehen und bestellen, weil die 3 Angestellten mit sich selbst geredet haben statt mit ihren Gästen). Dieser Eindruck ist nicht neu, sondern schon seit mindestes 2 Jahren vorhanden. Es gibt im Restaurantbereich offensichtlich keinerlei Führung. Die Saunahandtücher muss man sich 7 Etagen unte dem Saunabereich selber holen und nass wieder dorthin zurückbringen ("weil die Hotelgäste die Handtücher klauen"). Die Bademäntel sind sehr schlecht gepflegt, keine einzige Gürtelschlaufe war mehr dran. Insgesamt ein ziemlich schlechter Eindruck.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Sie haben natürlich vollkommen recht mit Ihren Hinweisen zum Service. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden dies intern besprechen. Für die Zukunft werden wir nach einer komfortableren Lösung für die Ausgabe der Saunahandtücher suchen. Unsere Hausdame nimmt Ihren Hinweis zum Anlass alle Bademäntel zu kontrollieren und Mängel zu beseitigen. Wir hoffen, dass Sie noch einmal unser Gast sind, damit wir Ihnen beweisen können, dass zufriedene Gäste unser höchster Anspruch sind und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße Ihre Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand