Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schwacher Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Durchschnittliche Ausstattung für ein 4-Sterne-Hotel, völlig überfordertes Personal beim Frühstück, sehr unaufmerksames Personal im Bistro (um in einem fast leeren Bistro ein Bier zu bekommen, musste ich selbst an die Theke gehen und bestellen, weil die 3 Angestellten mit sich selbst geredet haben statt mit ihren Gästen). Dieser Eindruck ist nicht neu, sondern schon seit mindestes 2 Jahren vorhanden. Es gibt im Restaurantbereich offensichtlich keinerlei Führung. Die Saunahandtücher muss man sich 7 Etagen unte dem Saunabereich selber holen und nass wieder dorthin zurückbringen ("weil die Hotelgäste die Handtücher klauen"). Die Bademäntel sind sehr schlecht gepflegt, keine einzige Gürtelschlaufe war mehr dran. Insgesamt ein ziemlich schlechter Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Sie haben natürlich vollkommen recht mit Ihren Hinweisen zum Service. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden dies intern besprechen. Für die Zukunft werden wir nach einer komfortableren Lösung für die Ausgabe der Saunahandtücher suchen. Unsere Hausdame nimmt Ihren Hinweis zum Anlass alle Bademäntel zu kontrollieren und Mängel zu beseitigen. Wir hoffen, dass Sie noch einmal unser Gast sind, damit wir Ihnen beweisen können, dass zufriedene Gäste unser höchster Anspruch sind und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße Ihre Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand