- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles vorhanden, was ich mir für meinen Urlaub wünsche: Massage, Cocktails, wunderbarer Ausblick vom 7. Stock... Nur beim Frühstück gab es Probleme. Entweder man kommt um 8 Uhr oder um 10 Uhr. Kommt man zwischen diesen Uhrzeiten fehlen Behälter für die Teebeutel, es ist gar kein Wasser für Tee vorhanden oder sonst irgend eine Komplikation kommt da zwischen. Das war ärgerlich. Einfach super war das Abendessen. Ich hatte die Halbpension gewählt. Vorab wird ein Tisch reserviert, den man jeden Abend wieder bekommt. Vier-Gänge-Menü. Unvergessliche Zubereitung, einfach lecker. Alles frisch zubereitet. Verzückend war auch die Massage. Ich habe mich noch nie bei einer Massage so entspannen können. Bei meinem nächsten Urlaub übernachte ich gerne wieder in diesem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Zufriedene Gäste sind die beste Werbung. Beim Frühstück haben wir inzwischen die Ablauforganisation geändert, so dass es nicht mehr zu den beschriebenen Engpässen kommen sollte. Über ein baldiges Wiedersehen in Schillig würden wir uns sehr freuen. Freundliche Grüße von der Nordsee Jochen Bausch und Team