Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Hotel!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles vorhanden, was ich mir für meinen Urlaub wünsche: Massage, Cocktails, wunderbarer Ausblick vom 7. Stock... Nur beim Frühstück gab es Probleme. Entweder man kommt um 8 Uhr oder um 10 Uhr. Kommt man zwischen diesen Uhrzeiten fehlen Behälter für die Teebeutel, es ist gar kein Wasser für Tee vorhanden oder sonst irgend eine Komplikation kommt da zwischen. Das war ärgerlich. Einfach super war das Abendessen. Ich hatte die Halbpension gewählt. Vorab wird ein Tisch reserviert, den man jeden Abend wieder bekommt. Vier-Gänge-Menü. Unvergessliche Zubereitung, einfach lecker. Alles frisch zubereitet. Verzückend war auch die Massage. Ich habe mich noch nie bei einer Massage so entspannen können. Bei meinem nächsten Urlaub übernachte ich gerne wieder in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Zufriedene Gäste sind die beste Werbung. Beim Frühstück haben wir inzwischen die Ablauforganisation geändert, so dass es nicht mehr zu den beschriebenen Engpässen kommen sollte. Über ein baldiges Wiedersehen in Schillig würden wir uns sehr freuen. Freundliche Grüße von der Nordsee Jochen Bausch und Team