- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Highlight war der Ausblick aus dem Zimmer und dass man die Doppelbetten nach Bedarf trennen konnte. Das W-lan hat uns enttäuscht da es dies nur an der Rezeption gab und die Verbindung oft schlecht war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Moin liebe Heidi, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben! Wir entschuldigen uns für die schlechte Verfügbarkeit des WLAN. In heutiger Zeit sollte dieser Service selbstverständlich sein. Wie auch in anderen ländlichen Regionen ist der Netzausbau am Standort Schillig noch so mangelhaft, dass unsere Möglichkeiten begrenzt sind. Wir möchten diesen Service schnellstmöglich für unsere Gäste anbieten. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal im Hotel Am Strand besuchen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand