- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Persönliches Highlight war die Massage im Wellnessbereich. Die Geträngeabrechnungen aus dem Restaurant waren in der Endrechnung unübersichtlich. Anstatt die Endbeträge aufzuführen, sind alle Positionen einzeln mit und ohne Belegnummer aufgeführt worden (zum Teil mit falscher Bezeichnung - Beispiel: 'Spirituosen': wir hatten an den Abenden allerdings nur Wein, Wasser und Aperitif getrunken - ). Eine unübersichtliche Endabrechnung (mit Getränkerechnung) ist in einem anderen Upstalsboomhotel ebenfalls vorgekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Moin, moin lieber Volker, danke für Ihren Besuch in Schillig und die Bewertung des Aufenthalts! Wir freuen uns, dass Sie sich erholt haben. Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst. Die Endabrechnung sollte für den Gast immer übersichtlich sein. Deshalb werden wir intern darüber sprechen wie wir die Abrechnung besser gestalten können. Hoffentlich sehen wir uns schon bald wieder! Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand