Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
verlängertes Wochenende
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Persönliches Highlight war die Massage im Wellnessbereich. Die Geträngeabrechnungen aus dem Restaurant waren in der Endrechnung unübersichtlich. Anstatt die Endbeträge aufzuführen, sind alle Positionen einzeln mit und ohne Belegnummer aufgeführt worden (zum Teil mit falscher Bezeichnung - Beispiel: 'Spirituosen': wir hatten an den Abenden allerdings nur Wein, Wasser und Aperitif getrunken - ). Eine unübersichtliche Endabrechnung (mit Getränkerechnung) ist in einem anderen Upstalsboomhotel ebenfalls vorgekommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin, moin lieber Volker, danke für Ihren Besuch in Schillig und die Bewertung des Aufenthalts! Wir freuen uns, dass Sie sich erholt haben. Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst. Die Endabrechnung sollte für den Gast immer übersichtlich sein. Deshalb werden wir intern darüber sprechen wie wir die Abrechnung besser gestalten können. Hoffentlich sehen wir uns schon bald wieder! Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand