- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
komme seit einigen jahren ins hotel. habe fast nie eine korrekte abrechnung der minibar erhalten. dabei wurde in der regel mehr abgerechnet als ich entnommen hatte. das preis-leistungsverhältnis der halbpension stimmt nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gerti |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben! Es tut uns leid, dass Ihre Abrechnung nicht stimmte. Wir haben die Hausdame gebeten ihre Mitarbeiter auf mehr Sorgfalt bei der Erfassung der Minibarinhalte hinzuweisen. Außerdem möchten wir Sie bitten Ihre Abrechnung bereits vor Ort genau zu prüfen. Dann lassen sich eventuelle Unstimmigkeiten sofort klären. Ihre Anmerkung zur Halbpension nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern sehr, dass Sie als Stammgast enttäuscht waren. Zufriedene Gäste sind immer unser Anspruch und wir werden dieses Thema mit den Verantwortlichen besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal im Hotel Am Strand besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihre Gästebetreuung Hotel Am Strand