- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kein W-Lan. Das war für uns ein echtes Problem und sehr ärgerlich. Zumal ich eigentlich auch Arbeit dabei hatte, die in dieser erledigt werden sollte. Das Angebot, in der Lounge zu sitzen, kann ich nur als lachhaft bezeichnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Irmgard, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns! Wir bedauern sehr, dass wir in den Zimmern kein WLAN bereitstellen können. Selbstverständlich möchten wir unseren Gästen ein stabiles WLAN bieten. Leider sind wir aber in einer ländlichen Region mit mangelhaftem Netzausbau. Dadurch haben wir im Haus sehr begrenzte Möglichkeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über einen neuen Besuch sehr freuen. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand