- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt direkt am Strand, die Zimmer haben einen tollen Blick, der Service beim Frühstück und im Bistro hat sich deutlich gebessert. Die Bettwäsche war zunächst unsauber ( wurde nach Reklamation gewechselt), ein kleiner Cocktail wäre als Entschuldigung nett gewesen.Das Bad war ungefragt behindertengerecht und erinnerte an ein Krankenhaus. Das Zimmer ist geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Die Rezeption wechselt zwischen sehr freundlich und schnippisch. Im Bistro ziehen die Fenster bei Wind so stark, dass man dort nicht sitzen mag. Der Saunabereich ist klein, aber geschmackvoll und mit tollem Blick. Der Fitnessbereich wird zu Recht nicht weiter beworben. Neue Fenster in der Gastronomie, Freundlichkeit bei allen Mitarbeitern und etwas mehr Übersicht bei den Reinigungskräften würden das Upstalsboom am Strand zum perfekten Hotel machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut Eberhardt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke vom Aufenthalt bei uns geschildert haben! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Besuchs in unserem Haus. Bedanken möchten wir uns für die ausführlichen Hinweise, die uns helfen Schwachstellen zu erkennen. Mit den Mitarbeitern an der Rezeption haben wir bereits über ihr Verhalten gesprochen. Demnächst wird das Thema in einer Schulung vertieft. Mit den Reinigungskräften hat die Hausdame gesprochen und Ihre Anmerkung zum Anlass genommen mehr Sorgfalt einzufordern. Sie haben völlig recht mit Ihrem Hinweis zu baulichen Veränderungen am Haus. Die angesprochene Maßnahme erfordert etwas Vorbereitung und Planung. Wie Sie sich vorstellen können, haben wir eine lange Liste, die wir so zügig wie möglich abarbeiten. Auf der erwähnten Liste stehen auch die Fenster im Bereich Gastronomie. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Schillig Ihre Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand