Alle Bewertungen anzeigen
Helmut Eberhardt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschöne Lage, aber kleine Mängel
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Strand, die Zimmer haben einen tollen Blick, der Service beim Frühstück und im Bistro hat sich deutlich gebessert. Die Bettwäsche war zunächst unsauber ( wurde nach Reklamation gewechselt), ein kleiner Cocktail wäre als Entschuldigung nett gewesen.Das Bad war ungefragt behindertengerecht und erinnerte an ein Krankenhaus. Das Zimmer ist geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Die Rezeption wechselt zwischen sehr freundlich und schnippisch. Im Bistro ziehen die Fenster bei Wind so stark, dass man dort nicht sitzen mag. Der Saunabereich ist klein, aber geschmackvoll und mit tollem Blick. Der Fitnessbereich wird zu Recht nicht weiter beworben. Neue Fenster in der Gastronomie, Freundlichkeit bei allen Mitarbeitern und etwas mehr Übersicht bei den Reinigungskräften würden das Upstalsboom am Strand zum perfekten Hotel machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut Eberhardt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke vom Aufenthalt bei uns geschildert haben! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Besuchs in unserem Haus. Bedanken möchten wir uns für die ausführlichen Hinweise, die uns helfen Schwachstellen zu erkennen. Mit den Mitarbeitern an der Rezeption haben wir bereits über ihr Verhalten gesprochen. Demnächst wird das Thema in einer Schulung vertieft. Mit den Reinigungskräften hat die Hausdame gesprochen und Ihre Anmerkung zum Anlass genommen mehr Sorgfalt einzufordern. Sie haben völlig recht mit Ihrem Hinweis zu baulichen Veränderungen am Haus. Die angesprochene Maßnahme erfordert etwas Vorbereitung und Planung. Wie Sie sich vorstellen können, haben wir eine lange Liste, die wir so zügig wie möglich abarbeiten. Auf der erwähnten Liste stehen auch die Fenster im Bereich Gastronomie. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Schillig Ihre Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand