Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschöner Strandblick, ideal zum ein paar Tage
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderschön am Strand gelegen, schön eingerichtet mir großen Zimmern. Sehr guter Service. Einziges Manko: das Restaurant "Windrose" mit sehr wechselhafter Qualität. Ich war dreimal dort: einmal eine gute Fischsuppe mit diversen Nordseefischen, die aber zwei Tage später völlig anders war und nur Lachs enthielt, ein langweiliger Salat, bei dem der Kellner zunächst vergaß, das Dressing zu servieren, ein viel zu scharfer Burger, wo der Erdbeer-Chili-Dip so dominant war, dass man nichts Anderes mehr schmeckte, und einmal ganz gute Spaghetti alla puttanesca, wo die Spaghetti aber mehr al dente hätten sein können.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Annette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben! Gern lesen wir, dass Sie mit unserer Strandlage und dem Service zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit unserem Speisenangebot gemacht haben. Der Küchenchef wird sich persönlich um Ihre Hinweise kümmern, denn die Rückmeldung unserer Gäste zeigt uns wo und wie wir uns verbessern können. Wir hoffen, Sie besuchen uns noch einmal im Hotel Am Strand, damit wir beweisen können, dass rundum zufriedene Gäste unser höchster Anspruch sind. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand