- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist insgesamt sehr schön und empfehlenswert, allerdings hat uns ein Umstand doch die drei Tage verdorben. Wir haben ca. vier Wochen vor Aufenthalt ein Zimmer über das Internet gebucht. Nach der ersten Nacht entdeckten wir einen Prospekt des Hauses mit dem Titel FrühlingsErwachen vom 1.4. bis 31.5.2013 gültig, in dem das Zimmer für 165.- Euro für zwei Personen plus einem 4-Gänge-Menü statt der 218,00 Euro ohne das 4-Gänge-Menü angeboten wurde. Als wir das an der Rezeption bemängelten, sagte man uns, dass wir das bei der Ankunft hätten umbuchen können, es nun aber zu spät dafür sei. Eventuell wäre es noch für die letzte Übernachtung möglich, doch dafür müsse erst nachgefragt werden. Als wir heute dann die Rechnung erhielten, war darauf nicht die geringste Reduktion zu entdecken. Schade, denn so werden wir nicht wieder bei Upstalsboom buchen, und es auch nicht weiterempfehlen. Etwas Kulanz hätte das ändern können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Moin moin Herr Stefan ..., herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn. Bedauerlicherweise haben Sie aufgrund der Unstimmigkeiten Ihrer Buchungsanfrage nicht nur gute Erinnerungen an unser Haus, was ich sehr bedauere. Nach Rücksprache mit unserer Rezeption kann ich Ihnen versichern, dass es sich bei dem genannten Arrangement um ein Spezialangebot handelte und die Stornierungsbedingungen daher eingeschränkter als bei regulären Arrangements sind, ebenso die Umbuchungsmöglichkeiten. Eine Umbuchung vor oder bei Anreise wäre noch möglich gewesen, jedoch eine Änderung der Leistung während des Aufenthaltes nicht, aufgrund der gesonderten Konditionen, welche für Sie in jedem Fall einen Vorteil zum regulären Preis darstellten. Für die mangelhafte Kommunikation meiner Mitarbeiter entschuldige ich mich und werde sicher stellen, dass wir die Buchungsbedingungen noch vor Buchung verdeutlichen, um Unstimmigkeiten wie Ihre vorab zu vermeiden. Gern stehe ich Ihnen für Ihre kommende Buchung persönlich zur Verfügung und freue mich schon jetzt auf Ihre Anfrage. Bis dahin verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn