- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelgroßes Hotel mit angenehm großer Hotelhalle / Kamin / Bar. Dazu ein Café und ein Restaurant. Parken in der Tiefgarage für 12 Euro/Tag, von dort über den Fahrstuhl direkter Zugang zu den Fluren / Zimmern.
Unsere Suite war sauber und mit farblich dezentem Möbelmix ausgestattet, was nicht wirklich stört, aber bei 4-Sterne-plus nicht unserer Erwartung entsprach. Das Bad ist sehr großzügig, die ebenerdige Dusche und die abgesenkter Badewanne (beides getrennt) lassen keine Wünsche offen.
Da ist u.E. recht viel Luft nach oben. Während das Menue am 1. Weihnachtstag sehr gut war, war es am 2. Weihnachtstag eher das Gegenteil. Der verliebte Koch hatte offenbar die Ente im Ofen vergessen, was wir auf Nachfrage der Bedienung auch sagten. Daraufhin wurden wir für den Rest des Abends "nicht einmal ignoriert". Was uns extrem störte: Trotz früher Buchung (8-Tage-Urlaub) erhielten wir an allen drei Menuetagen einen "Katzentisch" . Einmal ist ja okay, es gibt auch noch andere Gäste. Aber dreimal ???
Mit Ausnahmen guter und freundlicher Service.
Hervorragende Lage nahezu direkt am Ostseestrand. Zu den Einkaufsmöglichkeiten in Kühlungsborn-Ost und -West jeweils ca. 10 Gehminuten. Trotz der vor dem Hotel verlaufenden Ostseeallee ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der SPA-Bereich mit Schwimmbad (sehr angenehme Wohlfühl-Temperatur) ist ansprechend, für die Hotelgröße allerdings etwas klein. Würden alle Gäste ein wenig Rücksicht aufeinander nehmen, käme man trotzdem gut zurecht. Das ist aber offenbar nicht jedem gegeben ... Für die Entertainment-Angebote gab es einen täglichen Flyer. Bis auf die Silvester-Feier haben wir die Angebote aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe "Karin", vielen lieben Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Weihnachtsurlaub bei uns im Hause. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es nur "Kleinigkeiten" zu bemängeln gab. Ihre Erlebnisse bei uns im Restaurant sind in der Tat unschön. Selbstverständlich soll sich keiner an einem "Katzentisch" platziert fühlen. Ihr Feedback bzgl. der Ente habe ich noch einmal an unseren Küchenchef weitergeleitet. Weihnachten und Silvester sind bei uns natürlich Ausnahmezeiten wo es sicherlich aufgrund des hohen Gästeaufkommens zu einer höheren Fehlerquote kommen kann. Dies soll natürlich keine Entschuldigung für die Vorkommnisse sein. Vielen Dank für ihr konstruktives Feedback, nur durch Rückmeldungen unserer Gäste können wir unsere Servicequalität noch verbessern. In der Hoffnung Sie trotzdem bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie hoffentlich einmal mehr von uns zu überzeugen, verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Kühlungsborn Kira Schriewer Marketingleitung