- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einigen Auslands – Urlaubsreisen hatten wir uns entschieden wieder einmal Urlaub an der deutschen Küste zu verbringen- Wir entschieden uns für eine Woche gemeinsam mit unserem Enkelkind für die „Hotelresidenz & SPA Upstalsboom“ in Kühlungsborn. Das Wetter spielte mit und es war einfach nur toll! Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, somit hatten wir nur einen kurzen Weg über die Straße und Promenade bis zum Strand und zum Geschäftszentrum. Das Hotel hat eine Kapazität von 170 Zimmer und Suiten. Das Hotel hat mehrere Restaurants mit eigener Terrasse. Hierbei ist besonders zu erwähnen, dass das „Frühstücken als Buffet“ bis 13.00 Uhr entweder im Innenbereich oder auf der großen Terrasse möglich ist. (Hier wird auch auf Allergiker Rücksicht genommen) Da wir Halbpension gebucht hatten, wurde uns abends ein 4 Gänge Menü serviert, das gut und abwechslungsreich war. (An 2 Abenden gab es ein Buffet) Raucher haben die Möglichkeit, die Smoker`s Lounge zu nutzen. Für Saunafans ist ein besonderes Highlight der BALTIC SPA – Bereich. Auf ca. 1300 Quadratmetern befinden sich ein Schwimmbad, mehrere Saunen mit Eisbrunnen und Erlebnisdusche. Ob Rezeption, Restaurants oder im SPA Bereich – der Service war überall optimal. An der Zimmer-Reinigung gab es nichts zu bemängeln. Trotzdem haben wir noch 2 Anregungen, wo sich die Geschäftsleitung Gedanken machen sollte. 1. Als Strandhotel sollte überlegt werden, ob evtl. gegen ein Entgelt oder kostenlos ein Handtuchwechsel für den Strandeinsatz eingeführt wird. Es kann nicht sein, dass einige Gäste die weißen Handtücher aus dem Bad mitnehmen. (Diesen Punkt habe ich an der Rezeption angesprochen) Ferner gibt es keine Möglichkeit die nassen Badesachen vom Strand oder Pool zu trocknen) Ausnahme, Wandheizung im Bad. 2. Regelmäßig stürzte das WLAN auf dem Zimmer ab und man musste sich permanent neu anmelden. (Vielleicht lag es an der ungünstigen Lage unseres Zimmers – wir hatten Zimmer Nr. 419.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd und Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |
Moin moin Bernd und Gabi ..., herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserer Hotelresidenz. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut erholen konnten und sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Auch für Ihre konstruktiven Anregungen möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken. Wir nehmen diese gern zum Anlass, unsere Qualität stets zu verbessern. Schon heute freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße von der Ostseeküste. Herzlichst, Ihr Team der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn