- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist mir damals als es im Bau war aufgefallen und wurde mir dann von einem Familienmitglied empfohlen, welches dort zur Eröffnungsphase zu Gast gewesen war. So wollte ich es auch mal testen und hatte ein Arrangement für 3 Übernachtungen gebucht. Leider begann alles mit einem ehr unguten Vorfall. Ich buchte ein Deluxe Zimmer mit Meerblick und habe um Allergiefreie Bettwäsche (Federn) gebeten. Aussage des Hotels war das es nur Allergiekerzimmer in der einfachen Klasse zur Landseite gibt und wir dies buchen müssten, da es nur soviel Allergieker Bettwäsche gibt wie es auch Allergiezimmer gibt. Bei dieser Aussage verschlug es mir die Sprache. Auch auf telefonische Nachfrage wurde mir dies gesagt. Auf die Frage was ist wenn diese gereinigt werden muss, was man dann in die Zimmer legt, wurde die Dame sprachlos und auf Nachfrage ob es evtl.doch mehr Bettwäsche gibt wurde dies mit Ja beantwortet. Auf meine Frage ob diese dann mir doch zur Verfügugn gestellt werden könne wurde dies abgelehnt?????!!!!!! Das hat unsere Vorfreude erheblich eingetrübt und wir mussten eigenes Bettzeug mitbringen. Als wir dann angekommen sind, natürlich mit etwas Wut im Bauch, wurden wir sehr freundlich begrüßt und unser Wagen wurde geparkt und Koffer auf das Zimmer gebracht. Check-in ging schnell und mit allen wichtigen Informationen. Der Empfang ist zusammen in einer großen hellen Halle wo auch die Bar, Lesebereich und Internetterminals sind. Das Zimmer ist in einen modernen nordischen Stil gehalten. Das Bad bietet eine große begehbare Dusche und ein separates WC. Der Balkon bot einen schönen Blick auf die Ostee und leider auch auf die Zimmer unter uns, auf deren Terrassen zahlreiche Zigarettenstummel lagen. Diese wurden lange nicht vom Housekeeping entfernt. Und siehe da!!!!!! Die Bettdecke war Allergiekergeeignet und in der Zimmermappe stand das man auch Kissen bestellen könnte. Warum konnte mir dies nicht gleich am Telefon gesagt werden? Wir hatten ein Abendessen frei und nutzten dies gleich am ersten Abend. Das Abendessen nahmen wir im großen Restaurant ein was sehr lecker war aber einen kleines bisschen hätte mehr sein können. Das Frühstück ist sehr groß und bietet genung. besonders ist hervorzuheben das es Frühstück bis 13 Uhr gibt was wir auch gut genutzt haben. Wir buchten auch einige Termine im Spabereich welcher groß ist aber bei einer vollen Belegung zu klein sein könnte. Obwohl dies wohl nur in der Haupsaison sein wird und dann ist man auch mehr draussen am Strand. Wir nutzten aber alles sehr ausführlich von Pool bis Sauna und konnten gut entspannen. So nach und nach konnte das Hotel uns doch überzeugen und wir bleiben noch eine Nacht länger. Am letzten Abend nutzten wir das Geniesser Restaurant Brunsthaupten welches in der Winterzeit nicht so frequentiert ist. So wurden wir sehr gut und freundlich von Herrrn C. Schreiber beraten. Es machte den Abend nochmal zu einem Höhepunkt. Hiermit möchten wir uns nochmal dafür bedanken. Alles in Allem hat es uns doch so gut gefallen das wir auch wieder kommen werden. Und dann hoffentlich ohne diese negativen Erfahrungen welche von uns auch an das Managment getragen wurden und welche diese zur Kentniss nahm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Moin Moin lieber Sebastian, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht. Mein Team und ich freuen sich sehr, dass wir Ihren anfänglich getrübten Eindruck unseres Hauses, aufgrund von Mißverständnissen, wieder zum Guten wenden konnten und Sie Ihre Zeit in Kühlungsborn in vollen Zügen genossen haben. Gern können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt an mich wenden, um offene Fragen und Anliegen im Vorfeld zu klären, damit die Vorfreude auf Ihren kommenden Besuch umso mehr steigt. Bis dahin verbleiben mein Team und ich mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Alexander Schreiter Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn