- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Upstalsboom ist ein gutes Hotel, aber eher für Geschäfts- als für Urlaubsreisende. Es hat das Flair eines Businesshotels und versprüht in allen Bereichen keinerlei Gemütlich- oder Behaglichkeit.
Die Zimmer sind recht klein und - obwohl das Haus erst wenige Jahre alt ist - bereits ziemlich verwohnt. Die Möbel sind abgenutzt. Am schlimmsten jedoch ist der Teppichboden. Voller Flecken!!! Sehr unschön und unhygienisch. Der Hammer ist allerdings, dass ein 4*s Hotel in der heutigen Zeit keine Klimaanlage hat. Und der Fernseher war auch, im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse, sehr klein. Beim WLAN musste man sich ständig umständlich neu anmelden.
Das Frühstück entsprach der Hotelkategorie. Allerdings muss man auch hier sagen, dass manch andere Häuser einfallreicher sind und hier und da eine kleine Abwechslung bieten. Im Außenbereich des Restaurants wären Hinweisschilder angebracht gewesen, dass Lebensmittel nicht unbeaufsichtigt auf den Tischen zu lassen sind. So fanden ständig Möwenraubzüge statt, die schepperndes Geschirr und aufgeschreckte Hotelgäste hinterließen.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ließ - mit wenigen Ausnahmen - zu wünschen übrig. Wir hätten uns mal über ein "Guten Morgen" gefreut. Auch die Bedienung im Restaurant erfolgte fast immer wortlos. Eigenartig! Willkommen fühlt man sich nicht unbedingt.
Die Lage direkt an der Strandpromenade ist sehr schön. Unsere Überlegung, hier praktisch zwischen den beiden Ortsteilen zu wohnen, stellte sich im Nachhinein als nicht so günstig dar, denn der Weg nach Ost oder West ist doch für einen kurzen Abstecher in den Ort ein wenig weit. Beim nächsten Mal würden wir ein Haus in einem der Ortsteile bevorzugen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Moin liebe "Rosmarie", herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Bedauerlicherweise ist es uns nicht gelungen, Sie von unserem Haus zu begeistern. Ihre Kritik nehmen wir uns daher ganz besonders zu Herzen, um stetig daran zu arbeiten. Hinsichtlich dem Zustand unseres Interiors, sowie der Zimmer kann ich Ihnen bestätigen, dass wir stets dabei sind dies zu überarbeiten. Leider ist uns dies gerade in der Hochsaison nicht immer wie gewünscht möglich, da die Zimmer oft durchgegend belegt sind uns sich daher für uns keine Möglichkeit ergibt Teppiche und Polster intensiv zu reinigen bzw. zu tauschen. Gern möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass wir bereit einen festen Ablaufplan haben, die etwas ruhigeren Zeiten zu nutzen, um unsere Zimmer mit Malerarbeiten und intensiven Instandhaltungsmaßnahmen wieder zu verschönern, um den Anspruch unserer Gäste und auch unserem eigenen hohen Anspruch gerecht zu werden. Eine Neuanschaffung modernerer Fernsehgeräte ist bereits in Planung und auch unser W-Lan Netz ist gerade im Ausbau, weshalb es zur Zeit Ihres Aufenthaltes leider immer wieder das Problem gab, dass Sie sich mehrfach anmelden mussten. Dies wird in absehbarere Zeit nicht mehr der Fall sein und unser Gäste W-LAn wird um einiges schneller funktionieren. Ihre Kritik bezüglich der fehlenden Herzlichkeit unserer Mitarbeiter hat uns ganz besonders getroffen, denn gerade das ist es für uns, was unser Haus dank vieler Gästefeedbacks ausmacht. Innerhalb unserer Teams hinterfragen wir dies derzeit kritisch und sensibilisieren unsere Mitarbeiter auf Ihre Wirkung gegenüber unseren Gästen. Liebe "Rosmarie", leider kann ich das Erlebte nicht wieder rückgängig machen, dennoch hoffen wir sehr, dass Sie uns die Chance bei einem weiteren Besuch geben zu beweisen, dass wir auch anders können und wir Sie von unserem Haus begeistern können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Stephanie Siewert Direktionsassistentin Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn