- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ein wunderbares und sehr freundliches Hotel. Die Zimmeranzahl ist ausreichend und die Zimmergröße ist unterschiedlich, je Preislage. Unser Zimmer war von der Größe her sehr gut. WiFi war Problemlos und alle von uns benutzten Inklusiv-Leistungen waren mehr als sehr gut. Der Altersdurchnitt war sehr angenehm. DasFrühstücksbuffet war sehr gut und umfangreich. Das gesamte Haus war sehr ruhig und sehr sauber. Besonders zu loben sind die sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter des Hauses. An der Bar konnte man am Abend sehr gut relaxen. Besonders gefallen hat uns der Herr Lange, mit seiner sehr anregenden Art und seinem Können beim Mixen der Getränke. So muss ein Barkeeper sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Moin moin Ines und Helmut, vielen herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung zum Aufenthalt in unserem Haus. Besonders der Eindruck, den unsere Mitarbeiter bei Ihnen hinterlassen haben, macht uns sehr stolz. Alle geben täglich Ihr Bestes, mit Ihrer Herzlichkeit und Freundlichkeit unsere Gäste aus dem Alltag zu entführen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Jens Bartholomäus Stellv. Hoteldirektor Logis