Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Entspannung auf höchstem Niveau?
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach Aussage des Managers, welchem das Thema nicht unbekannt scheint, lassen sich aufgrund brandtechnischer Sicherheit, die Zimmertüren nicht leise schließen. D.h. es herrscht ein ständiges Türenknallen. In den ersten Tagen begann morgens ab 6.15 Uhr, unter bassbetonter Musikbegleitung, die Reinigung der Spa-räume. Und zu guter Letzt, fand in der letzten "entspannten Nacht" wohl eine private Poolparty statt, in der bis 24: 00 Uhr die Gegenstromanlage betätigt wurde. Das Preis-/Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider haben die Zimmer keine Klimaanlage, sodass sich das Zimmer (Parkseite), trotz geschlossener Vorhänge, über Tag sehr aufgeheizt hat und dementsprechend warm die Nächte waren. Das Zimmer ist für seine Größe sehr voll gestellt und der Balkon ist sehr klein. Das Bad ist dagegen sehr geräumig und besitzt einen extra Toilettenraum und eine ebenerdiger Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist vielseitig. Jedoch sollten bei einem 4 Sterne Superior Hotel, auch zu späteren Frühstückszeiten, die Käse- Lachs- und Wurstplatten vollständig und nicht zerwühlt aussehen, sodass der Eindruck eines Resteessens entsteht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat auf die Beschwerden reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist über die Ostseeallee und die Strandpromenade gut zu erreichen. Restaurants sind zahlreich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der gesamte Spa-Bereich ist sehr einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin liebe Frau Carola ..., vielmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Bedauerlicherweise ist es uns nicht gelungen Sie von unserem Haus zu überzeugen. Die Erfahrungen, welche Sie hinsichtlich des Lärmes in Ihrem Zimmer gemacht haben bitten wir zu entschuldigen. Leider können wir das Geschehene nicht wieder rückgängig machen, jedoch möchten wir Ihnen versichern, dass die Musik in unserem SPA Bereich seit kurzem erst mit Eröffnung des SPA ab 7:00 Uhr dezent eingeschalten wird. Des Weiteren nutzt unser Housekeeping Team ab sofort Tür-Stopper, um ein vermehrtes Zufallen der Türen während der Zimmerreinigung zu vermeiden. Auch haben wir Rücksprache mit unserem Küchenteam gehalten, um vermehrt darauf zu achten, dass das Buffet nach wie vor während der gesamten Frühstückszeit stetig aufgefüllt wird. In der Hoffnung, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, verbleiben wir mit küstenfrischen Grüßen und würden uns sehr über eine erneute Buchungsanfrage Ihrerseits freuen. Herzlichst Ihr Team der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn