Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung pur
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in 2011 neu erbaut, was man sofort merkt wenn man eintritt. Es ist ein ziemlich großes Hotel aber mit sehr viel Atmosphäre, gut beschildert und vieles durchdacht. Auch nach hinten raus ist eine Terasse, angrenzend an einen kleinen Park und dahinter Wald, zum verweilen und essen angelegt. Alles ist sauber und ordentlich. Wir hatten Halbpension gebucht was sehr angenehm war, denn das Essen war gut. Es gab sogar frische Brombeeren und Heidelbeeren. Wo sie die herhatten entzieht sich meiner Kenntniss. Das Alter der Gäste war ab 30 Jahre aufwärts und deutscher Nationalität.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die "Sparversion" als Doppelzimmer. Ein hübsches, ausreichend großes Zimmer mit TV, Minibar, Safe, Telefon und Balkon. Alles neu und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Restaurants, eine Bar und ein Kaffee. Die Qualität ist sehr gut. Torten und Kuchen werden auch selbt hergestellt. Alles ist sauber und ordentlich und wie üblich braucht man kein Geld im Hotel, alles kann man aufs Zimmer schreiben lassen. Die Preise sind moderat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und Kompetent. Unser Zimmer wurde ordentlich sauber gemacht und ein Wäschereiservice gibt es dort auch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt fast an der Promenade bzw. am Strand. Es ist nur eine kleine sehr hübsche Straße dazwischen. Rostock ist estwa 30 Km entfernt. In der Nähe sind mehrere kleine Einkaufsstraßen mit Bäckern, kleineren Klamotten Läden, Drogerien etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Winter gibt es zwar nicht so viel wie im Sommer aber denn noch wird im Pool Wassergymnastik angeboten. Abends war ein Livemusiker an der Bar. Im Kaffee wurde Klavier gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:6