Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Erwartungen leider nicht erfüllt
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Osterarrangement gebucht. Das Hotel war ausgebucht, Abendessen entweder um 18.00 oder 20.00 Uhr möglich. Dazu Schlange stehen bis ins Foyer, der Service total überfordert. Der Wellnessbereich wurde nicht betreut, Liegen nicht abgeräumt. Relaxen schwierig, auch nach Ende der Kinderzeiten im SPA ab 16.00 hätte man das Gefühl im Spaßbad zu sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin Karin und Klaus-Dieter ..., vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns die Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen von unserem Haus nicht erfüllen konnten. Das gesamte Team möchte Ihnen jedoch für die kritischen Anmerkungen danken, die wir selbstverständlich sehr ernst nehmen. Nur durch eine ehrliche Rückmeldung unserer Gäste sind wir in der Lage, unsere Serviceleistungen stets zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem weiteren Aufenthalt doch von der Servicequalität unseres Hauses zu überzeugen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzlichst, Ihr Team der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn