- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Osterarrangement gebucht. Das Hotel war ausgebucht, Abendessen entweder um 18.00 oder 20.00 Uhr möglich. Dazu Schlange stehen bis ins Foyer, der Service total überfordert. Der Wellnessbereich wurde nicht betreut, Liegen nicht abgeräumt. Relaxen schwierig, auch nach Ende der Kinderzeiten im SPA ab 16.00 hätte man das Gefühl im Spaßbad zu sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Moin moin Karin und Klaus-Dieter ..., vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns die Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen von unserem Haus nicht erfüllen konnten. Das gesamte Team möchte Ihnen jedoch für die kritischen Anmerkungen danken, die wir selbstverständlich sehr ernst nehmen. Nur durch eine ehrliche Rückmeldung unserer Gäste sind wir in der Lage, unsere Serviceleistungen stets zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem weiteren Aufenthalt doch von der Servicequalität unseres Hauses zu überzeugen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzlichst, Ihr Team der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn