- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Resort-Hotel mit freundlich heller Inneneinrichtung. Großzügiger Saunabereich mit ausreichend Liegemöglichkeiten (kein Ruheraum im klassischen Sinn). Der Pool ist klein und zum Schwimmen nur bedingt geeignet, insbesondere wenn man ihn mit planschenden Kindern teilen muss. Theoretisch gibt es eine Aufenthaltsbegrenzung für Kinder, die aber weder überwacht noch eingehalten wird. Obwohl das Haus erst fünf Jahre alt ist, findet man im Zimmer und in den öffentlichen Bereichen schon erschreckend deutliche Abnutzungserscheinungen. Im Saunabereich funktionierten der Eisbrunnen und eine Erlebnisdusche nicht. Das Frühstück ist vielfältig und von sehr guter Qualität, lediglich die Gebäckauswahl ist eingeschränkt (nur eine Sorte Kuchen). Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, hier stapelt sich kein gebrauchtes Geschirr auf dem Tisch. Die Gastronomie ist von gehobenem Standard und die Gerichte wohlschmeckend, allerdings überteuert. Licht und Schatten liegen beim Upstalsboom Kühlungsborn also dicht beieinander. In der Gesamtsicht können wir das Hotel nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 55 |
Moin Moin lieber Gerald, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Rückmeldung auf holidaycheck.de genommen haben. Es tut mir allerdings sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht in vollen Zügen genossen haben. Hinsichtlich der Instandhaltung unserer Zimmer möchte ich Ihnen gern mitteilen, dass wir im Moment neben Malerarbeiten und Instandhaltungsarbeiten der Balkone auch zukünftig Polster für die Balkonmöbel zur Verfügung stellen. Ebenso intensivieren wir zukünftig die Bearbeitung unserer Teppiche. Ich freue mich Ihnen ebenso mitzuteilen, dass der Eisbrunnen für unsere Gäste im SPA Bereich wieder einwandfrei funktioniert und ich mein Team angehalten habe, verstärkt auf die Regelungen für Kinder im SPA Bereich zu achten. Schön zu lesen ist, dass unsere Küche Sie geschmacklich überzeugen konnte. Über die Preisstruktur werde ich mit unserem Küchenchef noch einmal schauen. Ih danke Ihnen für Ihre kritischen Anmerkungen, denn gerade diese helfen uns, unsere hohen Qualitätsstandards stets im Auge zu behalten um unseren Ansprüchen und vor allem denen unserer Gäste zu jeder Zeit gerecht zu werden. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem kommenden Besuch von unserem Haus zu überzeugen verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Alexander Schreiter Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn