- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von diesem hotel waren wir leider etwas enttäuscht. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Meer haben wir vom 2. Stock durch die Bäume etwas gesehen. Leider läuft zwischen dem Strand und dem Hotel eine Hauptstrasse durch. Der Lärm ist leider zu hoch. Ein Kippen der Fenster in der Nach war leider nicht möglich. Und weil die Zimmer keine Klimaanlage hatten, war es in den heißen Sommertagen sehr warm bzw. zu warm im Zimmer. Die Zimmer sind hellhörig, d.h., wenn man eie Familie mit Kleinkindern hat, dann hört man jedes Babyschreien in der Früh. Die Matratzen sind etwas zu hart. Für ein kostenfreies Surfvergnügen musste man alle 24 Stunden ein sog. Surfticket an der Rezeption holen. Etwas nervig. Sollte man technisch auch anders lösen. Wir hatten einen Mietwagen und haben unser Auto in der hoteleigenen Tiefgarage gestellt. Vorsicht, diese ist sehr sehr eng und man sollte wirklich vorsichtig in selbige fahren.
Zimmerreinigung war schnell und zuverlässig. Shampoo und Duschgel wurden leider nicht mehr aufgefüllt.
Das Frühstücksbuffet ist zwar groß aber jeden Tag das gleich und die Qualität der Speisen ist Standard. Zu Abend haben wir außerhalb gegessen. Ein sehr sehr guter Italiener liegt nur ca. 50 Meter vom Hotel entfernt. Das Preisniveau ist in Kühlungsborn sehr hoch. Das Abendessen im Hotel haben wir ausgelassen. 31 Euro pro Person – ohne Getränke - sind einfach zu teuer.
Das Personal war rundum freundlich und nett.
Direkt an der Promenade gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir nicht genutzt. Spa ist vorhanden aber den haben wir bei 34 Grad Außentemperatur nicht genutzt. Sieht aber sehr sauber und groß aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 102 |
Moin Moin lieber "Markus", vielen Dank für Ihre offenen Worte, vor allem für die kritischen, denn diese ermöglichen es uns, stets an unserem Service zu arbeiten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, wenn es auch für den kommenden Besuch noch an einigen Stellschrauben zu drehen gilt. Hinsichlich des Blickes auf das Meer möchten wir Ihnen gern mitteilen, dass wir Zimmer mit Meerblick explizit nicht anbieten, sondern diese als Zimmer zur Meerseite ausgewiesen sind, da der Blick aufgrund der begrünten Bäume im Sommer nur eingeschränkt möglich ist, dies ist auch überall so ausgewiesen. Bezüglich Ihrer Kritik der zu harten Matratze empfehlen wir Ihnen bei Ihrem kommenden Besuch nach unserer "himmlischen Auflage" zu fragen. Diese ermöglicht eine weichere Unterlage und lässt Sie wunderbar ausschlafen. In Bezug auf die Anmeldung zur Nutzung unseres W-LAN Zuganges möchten wir Sie gern informieren, dass wir diesen gerade erst umgestellt haben und in den nächsten Tagen das Einloggen ohne mehrfache Anmeldung für all unsere Gäste problemlos funktionieren sollte. In der Hoffnung, Sie noch einmal bei uns verwöhnen zu können, verbleiben wir mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Stephanie Siewert Direktionsassistentin Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn