Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reimer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Geschäftsleute geeignet, für Privtleute na ja!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein 3-Gänge Menu, von dem zwei zurückgegeben werden, geht überhaupt nicht. Handy-Empfang im Zimmer nicht gegeben!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reimer
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin sehr geehrte Frau Lilo ..., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes zukommen zu lassen. Bedauerlicherweise konnten wir Sie in Hinblick auf unsere Menüauswahl nicht überzeugen. Unsere vielfältigen Menüs wechseln wir täglich, um jedem Geschmack gerecht zu werden. Sollten die Gerichte unseren Gästen jedoch nicht zu sagen, so haben sie stets die Möglichkeit Alternativen, ggf. gegen einen kleinen Aufpreis, aus unserer a-lá-carte Karte zu wählen. Gern können Sie uns Ihre Wünsche bei Ihrem nächsten Besuch vorab zukommen lassen. Bezüglich des Telefonempfanges stimme ich Ihnen vollkommen zu, dass dieser teils mangelhaft im Haus ist. Jedoch liegt dies nicht in unseren Händen, sondern hängt mit dem lokalen Standort des Telefonmastes zusammen. Um einen besseren Empfang für unsere Gäste zu gewährleisten sind wir parelell in Zusammenarbeit mit der Telekom dabei das Netz auszubauen und somit dem Empfang bei uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie damit schon bei Ihrem kommenden Besuch von unserem Haus zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn