- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich beginne diese Bewertung anders als alle anderen - ich beginne diesmal mit den viele Katastrophen (Sie können danaach entscheiden, ob sich ein Weiterlesen lohnt); ich möchte anmerken, dass wir 2 Zimmer gebucht hatten und sich die Beschwerde auf BEIDE Zimmer bezieht: Wir kamen im Hotel an, betraten die Zimmer und wie sollte es anders sein - sie waren dreckig. Man sah, dass die Zimmer bereits gemacht waren, jedoch war man sehr ungründlich. Ein Bad roch sehr unangenehm (ich drücke mich sehr wohlwollend aus), am Spiegel über dem Waschbecken sowie am Kosmetikspiegel waren Körperflüssigkeiten der Gäste vor uns (dies betraf beide Zimmer). "Super gelaunt" gingen wir zur Rezeption, wo man uns etwas gelangweilt mitteilte, dass man sich die Zimmer ansehen würde. Als dies geschehen war, haben sich beide Seiten einigen können, dass die Zimmer in einem 4 1/2 Sterne Haus so nicht aussehen konnten. Nun kommen wir zum zweiten Problem: da alle anderen Zimmer zwar gemacht waren, jedoch nicht Endabgenommen waren (wie unsere beiden), konnte uns kein anderes Zimmer vermietet werden - natürlich wurde dies nicht ausdrücklich gesagt, man hörte es aber, als Gespräche hinter der Rezeption stattfanden. Da jedoch am Tage unserer Anreise das Kartenlesegerät defekt wurde, konnten keine anderen Zimmerkarten ausgestellt werden. Juhu! Natürlich kam ich schlauerweise auf die Idee, dass wir ja 2 saubere Zimmer beziehen könnten, die Karten uns aber erst morgen geben lassen und wir lediglich für diese Nacht mit dem Masterschlüssel in die Zimmer gelassen werden, da wir diese sowieso nicht wieder verlasen mussten / wollten. Logischerweise war aber auch kein Masterschlüssel vorhanden, so dass man nur hoffen kann, dass es keinen Notfall in einem Zimmer in jener Nacht gab. Um die ganze Sache nicht weiter in die Länge zu ziehen, hier ein weiterer kurzer Ablauf der Probleme: wir behielten die Zimmer, diese wurden extra gründlich gereinigt (das betraf anscheinend andere, denn unsere Zimmer ware nauch am Tag 2 nach neuer Reinigung gleich dreckig), wir beschwerten uns wieder, am nächsten Tag war es etwas besser, jedoch noch lange nicht zufriedenstellend. Weiterhin lief folgendes Fehl: - Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt (2 Tage lang) - die Reinigung verbesserte sich zwar, war aber nie zufriedenstellend - auf Beschwerden wurde also nur mittelmäßig eingegangen - bei Beschwerden darf man Sätze hören wie: "Das machen wir so lange, bis es endlich klappt!" - Entschludigung? Wo sind wir hier? Ich glaube, dass das keine ordentliche Lösung darstellt, wenn man in Betracht zieht, dass es sich hier um ein 4 Sterne S Hotel handelt Nun genug des Ärgers, es gab auch erfreuliche Dinge. Diese finden Sie in den jeweiligen Unterpunkten, gelegentlich kommen Probleme oder Enttäuschungen hinzu. Das Hotel ist von mittelgroßer Größe, jedoch nicht unangenehm. Es handelt sich um ein Hotel der Kette Upstalsboom, welche 4 Sterne Superior erhielt - es wurde im Jahr 2011 neu eröffnet. Der Altersdurchschnitt ist herrlich durchmischt, vorrangig findet man Mensche aus Deutschland in diesem Hotel. Nehmen Sie ein Zimmer zum Garten, wenn Sie nicht von Autos geweckt werden möchten oder wählen Sie ein Zimmer in den höhrern Stockwerken, um weiter weg von der Straße und über den Bäumen zu sein. Ein kleines Auto ist empfehlenswert, da die Tiefgarage sehr eng gebaut ist. ich würde dieses Hotel nicht mehr besuchen, da es genügend andere Hotel gibt, welche ebenfalls schön sind, aber zusätzlich Sauberkeit bieten können. Trotzdem ist dieses Hotel allemal kein schlechtes Haus, ich denke, dass es unbedingt anders organisiert werden müsste, denn die "Hardware" passt meistens.
Die Zimmer waren hell, groß, modern. Hier gibt es keine Probleme - ein Balkon ist empfehlenswert. Beachten Sie, dass es sich bei den meisten Zimmern lediglich um MerrSEITE und nicht um MeerBLICK handelt, da die oben erwähnte Waldzeile den Blick versperrt. Wenn ich heute erneut buchen würde, würde ich die Gartenzimmer wählen, da zur Meerseite die Straße vor der Haustür liegt und somit einige Autos zu hören sind. Den Abzug der Sonne gibt es wieder wegen der Sauberkeit.
Die Qualität des Frühstücks war sehr gut, hier fand amn alles, was das Herz begehrt. Sauberkeit war stets vorhanden. Einen Tag waren wir auch zum Abendessen im Hotel, hier gab es einen Themenabend mit Grillspezialitäten, welche alle sehr gut waren.
Das Person war sehr freunlich, vor allem in der Gastronomie. Hier gibt es trotzdem sehr wenig Sonnen, da auf Probleme, wie oben bereits erwähnt, nicht gelöst wurden. Sieht man jedoch von dem schlechten Hygieneteam ab, waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, professionell und nett.
Die Entfernung zum Strand beträgt 10 Meter, man muss lediglich eine Straße überqueren. Das Haus befindet sich also in erster Linie zum Meer, getrennt durch eine kleine Waldzeile und der Fußgängerpromenade direkt am Strand. Vor dem Hotel läuft wie erwähnt eine befahrbare Straße, welche ebenfalls als Promenade angesehen werden kann. Das Hotel liegt genau in der Mitte zwischen Seebrücke und Hauptplatz, Restaurants, Bars, Theater, Gärten, Spielplätze in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich enttäuschte schon sehr. Obwohl ein großer Garten vorhanden ist, konnte kein Außenpool angelegt werden - dies ist sehr ärgerlich. Der Pool ist zwar in der Länge sehr ordentlich, jedoch ist dies ziemlich egal, wenn die Breite nicht ausreichend ist. So konnte lediglich eine Bahn je Richtung genutzt werden, damit man ohne Probleme schwimmen konnte - ein lustiges Bild, wenn alle im "Entenmarsch" schwimmen müssen. Die Sauna war okay, jedoch war dieser Bereich relativ langweilig gestaltet. Im Fitnessraum fand man sehr gute Geräte vor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 141 |