Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren eine Woche über Silvester dort und dementsprechend war das Hotel voll. Am Empfang wurden uns so gut wie keine Informationen gegeben. Wir haben uns allerdings dann alles wichtige selber besorgt an Infos. Im Zimmer liegt ein Tablet, wo man alles findet. Die Lage des Hotels ist super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Uns hat gestört, dass die Reinigung schon um 9.00 Uhr an der Tür geklopft hat. Des Weiteren könnten etwas gründlicher gereinigt werden. Für den Preis erwartet man auch eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Das war wirklich super, es wurde immer wieder alles nachgefüllt. Das Service Personal war sehr umsichtig und nett. Das Angebot an der Hotelbar, Roomservice und im Cafe sind in Ordnung, jedoch recht teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut. Die Rezeption wird von vielen unterschiedlichen Personen besetzt. Wir hatten manchmal den Eindruck, dass diese nicht richtig Bescheid wissen. Zum Beispiel haben wir ein Veranstaltung gebucht und es waren überall unterschiedliche Zeiten veröffentlicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Man kommt zu Fuß schnell nach Ost und nach West. An der Ostseeallee kann man gemütlich schlendern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der SPA Bereich ist gut, es könnte noch die ein oder andere Sauna mehr geben bei der Menge an Leuten. Die Bar in diesem Bereich war so gut wie nie besetzt. Es könnte in einigen Bereich etwas besser geputzt werden, wenn so viele Menschen die Bereiche nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin liebe „Juliane“, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Auf diesem Wege wünsche ich Ihnen im Namen des gesamten Teams auch nochmal ein gesundes und glückliches Jahr 2018. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unsrem Haus geniessen konnten und danken Ihnen herzlich für das Lob zu Frühstück, Service, Lage, sowie Zimmern und Spa-Bereich. Dem Hinweis auf gründlichere Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch im Spa-Bereich gehen wir umgehend noch einmal nach, das muss selbstverständlich auch unaufgefordert funktionieren. Vielen Dank dafür. Auf den Etagen fangen wir in der Tat gegen 09.00 Uhr an, auf den Zimmern zu reinigen – für nicht gewünschte Störungen halten wir das „Bitte nicht stören“- bzw. „keine Reinigung gewünscht“-Schild in jedem Zimmer bereit. Alternativ reicht eine Information mit der Reinigungs-Wunschzeit an der Rezeption oder beim Housekeeping-Team und wir richten uns gern nach Ihnen. Eine Flasche 0,75 Wasser auf dem Zimmer ist in der Tat Standard bei uns. Ich habe bereits mit der Hausdame dazu gesprochen, in Ihrem Fall muss die „Bestückung“ in der Tat untergegangen sein. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wenn Sie mit den unterschiedlichen Zeiten das Winetasting meinen, hier gab es leider in der Tat unterschiedliche, bereits sehr früh gedruckte Dokumente, auf welchen die „alte“ Uhrzeit noch abgedruckt war. Das ist ein Riesen-Fauxpas, den wir sehr bedauern. Ansonsten hat unser Rezeptions-Team jedoch nicht viele wechselnde Mitarbeiter, eher eine konstante Besetzung. Sehr geehrte „Juliane“, wir freuen uns sehr, dass Sie zum Jahreswechsel unsere Gäste waren und hoffen, Sie schon bald wieder hier in der Hotelresidenz begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Maria Kuhl Upstalsboomerin + Hoteldirektorin