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Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hoher Preis für Durchschnitt - das geht besser
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Zimmer im oberen Stock mit Meerblick - ganz ok, aber irgendwie sehr durchschnittlich und recht klein. Mitten in der Nacht ging die Belüftung für längere Zeit an und raubte den Schlaf. Angeblich ein normaler Vorgang - die Frage ist eben: muss das um 2 Uhr nachts sein??? - Mittagssnacks: nichts für Vegetarier dabei und auch nichts machbar! Das geht auch anders. - In den Tagen vor Ort war das Wetter bescheiden. Einen Vormittag wollten wir für die angesagte 1 Stunde Sonne einen Strandkorb. Vom Hotel aus nicht machbar - nur für einen Tag. Service geht anders! - Massagen: Angabe der Preise für Zeitdauer INKLUSIVE 5 Minuten Ruhedauer. Das ist mir bisher in keinem Wellnesshotel unter gekommen und war - rechnet man die Nettozeit aus - recht teuer. Ach ja und der Pool - wenn mehr als 2 Gäste ihre Bahnen ziehen, dann wird es schon eng. Alles in allem: nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin liebe Frau Regina… und lieber Herr Hans..., herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn und für die Zeit, welche Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben. Bedauerlicherweise konnten wir Sie aufgrund diverser Unstimmigkeiten von unserem Haus nicht überzeugen. Die Problematik bezüglich der Lüftung des Badezimmers, welche in Ihrem Zimmer durch einen technischen Defekt lauter als normal war ist zwischenzeitlich durch unsere Haustechnik behoben und sollte so bei Ihrem nächsten Aufenthalt kein Problem mehr darstellen. Nach Rücksprache mit unserer Küchencrew möchte ich Ihnen ebenso gern versichern, dass wir stets vegetarische Alternativen für unsere Gäste anbieten. Angefangen von den Snacks in unserem Wiener Café und unserer SPA Bar, bis hin zur Auswahl der Gerichte zum Abendessen können wir eine Vielzahl fleischloser Gerichte aufweisen. Es ist sehr schade, dass Sie nicht in den Genuss dieser gekommen sind. Offizielle Strandkorbsaison an der mecklenburgischen Ostseeküste ist laut Gesetz vom 1. Mai bis einschließlich 31. Oktober. Eine Vermietung außerhalb dieser Zeiten ist leider nicht gestattet, zudem ist ein Großteil der Körbe seit Saisonende vom Strand entfernt. Gern wäre mein Team Ihrem Wunsch nachgekommen, doch leider sind uns diesbezüglich die Hände gebunden. Im Hinblick auf die Behandlungspreise in unserem SPA Bereich werden wir diese gern noch einmal überdenken und ggf. neu kalkulieren. Für Ihren Hinweis diesbezüglich danke ich Ihnen sehr. Liebe Frau Regina… lieber Herr Hans..., leider hat bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen. Mein Team und ich würden sich daher sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut willkommen zu heißen und Sie von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn