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Ruth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel gut - Restaurant Fulgen sollte man meiden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes modernes Hotel. Unser Deluxe-Zimmer war leider sehr klein. Unzufrieden waren wir mit dem Service abends im Restaurant - unfreundlich und inkompetend. Auch die Qualität und der Geschmack der Speisen ließ zu wünschen übrig. Bei den Preisen kann man mehr erwarten. Es würde zu weit führen unseren Unmut hier Luft zu lassen. Frühstücksbüffett dagegen sehr gut und reichlich, da ist für jeden was dabei und der Service sehr gut und freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin Frau Ruth…, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Leider ist Ihren Zeilen zu entnehmen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie kulinarisch von unserem Haus zu überzeugen. Guter Service und eine gute Qualität der Speisen bedürfen einem hohen Qualitätsanspruch, den wir selbstverständlich haben. Dazu führen wir regelmäßige Qualitätsmeetings und Mitarbeiterschulungen in allen Abteilungen durch. Ihre Rückmeldung gibt uns Anlass, die Intensität nun zu prüfen. Ich bedaure sehr, dass Sie unser Haus mit Unmut verlassen haben. Mein Team und ich würden sich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von guter Servicequalität überzeugen zu können. In voller Hoffnung, dass Sie mir und dem gesamten Team der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA eine zweite Chance geben, verbleibe ich bis dahin mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst, Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn