- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes modernes Hotel. Unser Deluxe-Zimmer war leider sehr klein. Unzufrieden waren wir mit dem Service abends im Restaurant - unfreundlich und inkompetend. Auch die Qualität und der Geschmack der Speisen ließ zu wünschen übrig. Bei den Preisen kann man mehr erwarten. Es würde zu weit führen unseren Unmut hier Luft zu lassen. Frühstücksbüffett dagegen sehr gut und reichlich, da ist für jeden was dabei und der Service sehr gut und freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Moin moin Frau Ruth…, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Leider ist Ihren Zeilen zu entnehmen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie kulinarisch von unserem Haus zu überzeugen. Guter Service und eine gute Qualität der Speisen bedürfen einem hohen Qualitätsanspruch, den wir selbstverständlich haben. Dazu führen wir regelmäßige Qualitätsmeetings und Mitarbeiterschulungen in allen Abteilungen durch. Ihre Rückmeldung gibt uns Anlass, die Intensität nun zu prüfen. Ich bedaure sehr, dass Sie unser Haus mit Unmut verlassen haben. Mein Team und ich würden sich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von guter Servicequalität überzeugen zu können. In voller Hoffnung, dass Sie mir und dem gesamten Team der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA eine zweite Chance geben, verbleibe ich bis dahin mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst, Thomas Peruzzo Hoteldirektor Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn