- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Sommer verdecken die Bäume die Sicht auf die Ostsee obwohl Zimmer mit Meerblick gebucht und auch teurer sind. Kundenwunsch für oberste Etage wird nicht beachtet somit teilweise das Trampeln von anderen Gästen im darüber liegendem Zimmer zu hören. Eine kleine Aufmerksamkeit zu Ostern wäre sicherlich gut angekommen auch wenn es sich hier nur um einen kleinen Osterhasen gehandelt hätte. Letztlich sind ja 750,00 Euro für drei Tage nicht gerade wenig. Müsste in solch einer Kategorie eigentlich mit enthalten sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang & Judika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Moin moin Judika und Wolfgang ..., vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen während des Aufenthalts in der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn mitzuteilen. Dass wir bei der Zimmerzuteilung Ihre angegebenen Wünsche nicht vollständig erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Wir sind äußerst bemüht auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, um ihnen einen rundum gelungenen Urlaub in unserem Haus zu gewähren. Wie Sie bereits geschildert haben, kann in unserem Haus der Meerblick, aufgrund der bewachsenen Strandpromenade leider nicht garantiert und somit auch nicht gebucht werden. Die Doppelzimmer Deluxe Meerseite sind auf der obersten Etage leider nicht frontal zur Meerseite gelegen, daher waren wir der Annahme, dass ein Zimmer auf der 3. Etage auf der Frontseite unseres Hauses bezüglich des Meerblicks die bessere Wahl für Sie wäre. Wir werden uns für Ihren nächsten Aufenthalt jedoch vermerken, dass der Wunsch der obersten Etage für Sie von höherer Priorität ist. An den Osterfeiertagen haben wir für unsere Gäste in der Hotellobby, auf den Frühstückstischen und bei der Ostereiersuche in unserem Hotelpark eine große Vielfalt an Schokoladenosterhasen und Osterüberraschungen verteilt. Wir bedauern sehr, dass Sie diese nicht erreicht haben. Sehr geehrte Judika…, sehr geehrter Wolfgang …, wir hoffen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn