- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat die Lage, als auch das Ganze drum herum begeistert. Hier wird die Unternehmenskultur nicht nur angepriesen, sondern auch tatsächlich gelebt.
Wir haben wie immer sehr gut geschlafen und uns schon beim ersten Betreten des Zimmers wohl gefühlt. In den Suiten ist die Kaffeemaschine und Safe inklusive. Sehr lobenswert ist hervorzuheben, das man sich über das Tablet nun auch ein Kissen seiner Wahl bestellen kann. Vor zwei Jahren noch ein "Kritikpunkt" meinerseits und nun tatsächlich umgesetzt.
Natürlich muss man ehrlicherweise gestehen, dass das Frühstücks- Buffet von 2020 eine 1:1 Kopie zu 2022 ist. Dennoch ist für alle etwas dabei und an der Qualität kann man nichts aussetzen. Wir sind immer mehr als satt geworden und freuem uns auch auf das nächste Mal.
Der Service ist in allen Punkten mehr als freundlich und zuvorkommend. Jeder grüßt und ist stets höflich. Hier hat man verstanden das man als Hotel nur so gut ist, wie es der Service ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ringsherum stehen genügend Angebote zur Verfügung. Es liegen Flyer in der Lobby aus und auch das Rezeptionpersonal kann einen Tipps geben. Der SPA Bereich ist sehr gepflegt und sauber. Jedoch für die Größe des Hotels etwas zu kurz geraten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter David, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns am Meer. Bis bald und schöne Grüße, Arne Friedrich Guest Relation